Donnerstag, 23. Juli 2009

Milchkauf

Damit die Outfits nicht zu kurz kommen, hier eines von letzter Woche:

Milchkauf

Rock - H&M Trend; Jacke - Zara; Schuhe - C&A; Tasche - Großeltern; Shirt - H&M


19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liiiiiiiiiebe deine jacke x3 ♥

Anonym hat gesagt…

bildschön.

Jules hat gesagt…

schönes outfit und total hübsches gesicht

Lisa hat gesagt…

die Fotos werden immer toller und dich Jacke ist ganz toll <3

Nora hat gesagt…

supersuperschön!

Mel hat gesagt…

aber echt... kann mir nur anschliessen...

und spreche offiziell neid aus... mein freund kann mir nie was kaufen, der lebt immer im finanziellen notstand!! muss schön sein einfach so ein geschenk zu bekommen :D

Katrin hat gesagt…

hübsch bist du :) dein outfit gefällt auch. vorallem den rock find ich toll. der mantel/die jacke ist ein toller kontrats zu dem sonst dunklen outift. very nice.

Sophie hat gesagt…

so schoön,die jacke ist die aktuell?

x hat gesagt…

die schuhe sind toll.

Anonym hat gesagt…

Hast du deine Haare dunkel gefärbt??

Ivy hat gesagt…

@Mel
Es ist wirklich ein tolles Gefühl. Ich liebe ihn jetzt glatt noch ein Stückchen mehr
xD
Das kommt aber auch nicht alle Tage bei uns vor ... außerdem ist ja Sale.

@puenktchen
Nein, die Jacke ist nicht aus der aktuellen Kollektion. ich hab sie Anfang des Jahres gekauft

@Anonym
Ne, ich lass keine Farbe mehr an meine Haar. Sieht auf den Bildern einfach nur etwas dunkel aus

Natascha hat gesagt…

nein du bist nicht die einzige, aber du bist die erste, die gemerkt hat, warum das bild da ist. :) Ich finde das schön, dieses Geflecht, irgendwie.
:) Grüße. (und deine Frisur ist wirklich ganz bezaubernd, nebenbei.)

nora hat gesagt…

oh wow. immer wieder wow. dein gesichtsausdruck ist einfach der hammer.

Annemie hat gesagt…

Siehst sehr hübsch aus. Die Jacke ist toll und du hast sie super kombiniert :)

Madeleine hat gesagt…

schön, gefällt mir wahnsinnig gut, dein milkaufoutfit. :-)
grüße

Y ! hat gesagt…

Total schön !

NN hat gesagt…

wundervolle bilder

Mai hat gesagt…

Hallo schöne Frau.

Schöner Blog, aus der schönsten Stadt der Welt.

Magst du mal die Schuhe irgendwann ein bisschen größer Zeigen? Bei mir is die Auflösung so schlecht, dass ich irgendwie nur ahnen kann obs Stiefel oder Sandalen sind.

Vielleicht passt es ja bald mal das einzubauen=)

LG

Mai

I drink my sugar with coffee and milk hat gesagt…

tolles Outfit!