Freitag, 24. Juli 2009

Blumenprint

Blumen

Legging & Cardigan - Zara; Tops - H&M

Nach längerem hin und her habe ich mir doch noch eine Leggings mit Blumenprint geholt.

Vor einigen Wochen hatte ich dieses Exemplar schon mal bei Zara anprobiert, aber mich einfach nicht dazu durchringen können sie mit zu nehmen.
Ich war mir so unsicher.

Als ich dann bei Urban Outfitters wieder eine in den Händen hatte konnte ich das Teil einfach nicht mehr aus meinen Kopf bekommen.
Die schicke UO Variante für 38 € übersteigt allerdings zurzeit mein Leggingbudget, also bin ich schnell zu Zara, in der Hoffnung die damals gesehen noch zu ergattern und, tadda, sie war noch da.

... trotzdem geistert die Urban Outfitters Leggings noch in meinen Gedanken herum ...




Kommentare:

sara hat gesagt…

find die leggins die du anhast superschön :)

sogar schöner als die in deinem kopf herumschwirrende überteuerte von urban outfitters ;)

lg (:

Hanabi hat gesagt…

Sieht schon toll aus, die von UO......... blöder Preis >-<
Aber zu diesen Outfit passt die Zara Leggins besser ^.-

Nathalia hat gesagt…

Deine Leggins ist super!

J.Yas hat gesagt…

Ich finde die ZARA Leggins irgendwie schöner als die von urban outfitters. :) sieht echt gut aus.

Julia hat gesagt…

schöne leggins :)
auch wenn ich sagen muss, dass die von uo ziemlich verlockend ist..

_amidala hat gesagt…

oh die von zara ist doch echt super schön! passt auch viel besser zu dir, finde ich :) und 38 euro für eine leggins geht GAR nicht, find ich... puhhh... nee :D
wie teuer war denn die von zara?

van heemstra. hat gesagt…

ich mag deine leggins mehr :)

Natascha hat gesagt…

Jaahahahaha. DU besitzt das Glück, vor deiner Haustür einen UO zu haben, Madame! Der Rest Deutschland hat das nicht ;)
Wobei ich immer äußerst ungern am Gänsemarkt langspaziere, da gibts so viele Tauben :/

Catherine. hat gesagt…

Ich finde deine schöne als die von UO!Außerdem ist die bei uo zu teuer ;-) lg

a bit mischievous hat gesagt…

Ich finde deine leggins auch schöner, als die von urban outfitters... und sie steht dir fabelhaft :)

Anonym hat gesagt…

du bist so wunderschön! hast du schonmal darüber nachgedacht, model zu werden?

s* hat gesagt…

Sie sind absolut herzig!

Sandra. hat gesagt…

bin von dienstag-donnerstag auch endlich in hamburg & werde auch zum ersten mal den UO Laden betreten können. bestimmt wird das ein oder andere teil mitgenommen, so schnell komme ich da bestimmt nicht nochmal hin, aber 40eu würde ich nicht in leggins investieren, denke ich. aber deine zara-variante sieht auch toll aus! mag beide!
LG, Sandra

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

oh, die leggins ist echt super...

puenktchen hat gesagt…

ich hab sie auch schon mal anprobiert ich sah darin,im gegensatz zu dir,echt verloren aus.stand mir leider gar nicht.aber ja die sthet sie ausgezeichnet!

electric feel hat gesagt…

die leggins ist ein Traum

Noiretta hat gesagt…

toll sieht die leggins aus. passt gut zu dir.

daydate hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Fotos mal wieder!!!!

Nicole hat gesagt…

Sehr schön. Das Zara Modell finde ich allerdings auch wesentlich schöner als das von UO. Muss mir unbedingt auch noch Printleggings besorgen. Meine sind bisher alle einfarbig.

daniela hat gesagt…

wir geben das Zepter an Dich weiter... falls Du magst: http://tinyurl.com/lls4n4

Stephanie hat gesagt…

Ich mag die Leggins, die du gekauft hast auch besser als die von UO. 38€ ist auch viel zu teuer!

Marie hat gesagt…

Die Leggins sind wirklich schön. Die passen mir leider nicht so gut wie dir. Aber müssen auch nicht allen passen)))

Thuy hat gesagt…

Yay for Blumenprints! Die UO sind auch wunderbar!

nora maryll hat gesagt…

dein blog ist suuuper!

stephy hat gesagt…

sieht super aus an dir,
an den meisten wahrscheinlich nicht ;)

Maggie hat gesagt…

Das kenn ich auch: wenn mir ein Kleidungsstück nicht mehr aus dem Kopf geht weiß ich, dass ich es haben muss :) Aber die Leggings stehen dir echt gut!

Siska hat gesagt…

sehr schön, du bist so hübsch!