Mittwoch, 8. Juli 2009

Blaubeerenjoghurtmilch

Blaubeerenjoghutmilch

Ich bin inzwischen zum Vormittags-/Mittagsfernsehprogrammjunkie geworden. Trickfilme, Scrubs, und massig Sendungen über das Leben irgendwelcher Teenes die Kinder haben wollen, weil ihnen als Hartz IV Empfänger zu langweilig ist oder Eltern die es einfach nicht verstehen, warum sie nicht noch ein neuntes Kind bekommen sollen, weil doch erst zwei ihrer eigenen in einer Pflegefamilie leben ...
Ich bin fasziniert!


Kommen wir zum Verwesungsprozess von Frau Pistazieneis

Die blauen Flecken an Beinen, Armen und Stirn sind nahezu alle Verblast.
16 schicke kleine Knoten wurde Anfang der Woche aus meinem linken Arm gezogen, der Verband auf Schweizbandgröße geschrumpft.
Jetzt gibt es mehr Bewegungsfreiheit, ich kann mich also wieder selber ohne größere Schwierigkeiten anziehen, dafür neige ich aber auch mehr dazu, Bewegungen zu machen die verdammt weh tun!
Großartige Belastungen fallen für die meine linke Seite also noch Flach ... tippen geht nur mit Rechts, was ein Problem mit dem @-Zeichen darstellt (das war ein Kampf), und Sachen tragen sowie Flaschen aufdrehen liegt in der Hand meiner Mitmenschen.
Die beiden letzteren Sachen klingen auch dem ersten leser ja nicht sonderlich schlimm, aber wenn man einen riesen Heißhuger auf Orangensaft oder Senfgurken hat, ist das ein wirkliches Problem!!!! Außerdem kann ich die Haustür nicht aufschließen ._. Die muss nämlich gleichzeitig aufgeschlossen und gezogen werden.

Freitag gehts noch mal zum Arzt um nachsehen zu lassen, ob jetzt endlich alles brav zusammengewachsen ist. ich bin allerdings der Meinung, ich verwese unter der Mullbinde. Nächste Woche bin ich sicherlich zum Zombie mutiert xD


Ich kann es kaum erwarten wieder unter Menschen zu kommen. Mir fällt die Decke auf dem Kopf.
Außerdem verpasse ich den
Sale T^T





Shirt - H&M Trend; Rock - H&M; Tasche - Großeltern; Schuhe - ebay

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schön kann ein Mensch nur sein?!
Ich bin begeistert.

Nathalia hat gesagt…

Und trotzdem so wunderschön, pff!.
Ich hoffe mal, dass du bald wieder alles selbständig erledigen kannst :-).

Sarra R. hat gesagt…

sehr schönes mädchen!!

maria hat gesagt…

die schuhe machen alles kaputt :(

Ica hat gesagt…

du bist ein schönes mädchen.
aber die schuhe machen wirklich das ganze outfit kaputt!
ansonsten klasse.

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

wow das ist wirklich ein wunderschönes foto...
oh und ich muss mich leider den anderen anschliessen :) so bequem die schuhe auch aussehen mögen... sie versauen das outfit. sorri :)
wie wärs mit schönen sandalen mit einem kleinen absatz.. :)

van heemstra. hat gesagt…

ich finde das bild der blaubeeren soo toll..
das strahlt ein ruhe aus...wunderbar ♥

Lilla Solros hat gesagt…

wunderschön!

Mel hat gesagt…

ich find deine augenbrauen toll!

Mara. hat gesagt…

Wie schön du mit offenen Haaren aussiehst, ganz ohne Band :D

Viola hat gesagt…

wunderschön! :)

Limasim hat gesagt…

du bist soooooooo hübsch

Tweety hat gesagt…

Dein Blick auf den Fotos ist so schön =)

Sophie hat gesagt…

Die Verletzung hatte ich mir größer vorgestellt :-D

Ich tippe immer nur mit rechts. Sogar damals mit dem verletzten Finger. ich bin damit viel schneller als mit 10.

Schönes Outfit. Auch die Schuhe.
Und ich mag die offenen Haare.

sophie hat gesagt…

unglaublich! enorm schoen :)

Alex hat gesagt…

wie hübsch du bist*_*

Kompliment hat gesagt…

Das erste Foto ist wirklich wunderhübsch.

noêlle hat gesagt…

ganze toller bilder :)
das shirt ist toll:)

Rosa hat gesagt…

Also ich finde ja die Schüssel, in der die Blaubeeren sind, wunderschön *_*

Pistazieneis hat gesagt…

@Schuhunliebhaber
._. Ich dachte die passen ganz gut. Ich wollte keine hohen Absätze tragen... Ich probiere andere Varianten aus und efrage dann noch mal eure Meinung ^-^

@Sophie
Es waren überwiegend nur kleine/oberflächliche Schnitte,die schnell verheilt sind und blaue Flecke. Nur die zwei Schnittwunden unter dem Verband sind sehr sehr tief und ungünstig dich aneinander.

@Rosa
Oh ja, ich liebe sie auch so sehr. Drei Stück habe ich von denen und ill mich nie wieder von inen trennen.

Noiretta hat gesagt…

du bist wunderschön. du siehst so lieb und symphatisch aus.

Blair Nice hat gesagt…

Dein Style ist nice (:
Du bist sehr hübsch !

teilzeitheldin hat gesagt…

ich find das monstertshirt so toll,
aber leider konnte ich es in keinem
h&m finden,obwohl ich immer schön
die augen offen gehalten habe
bin total neidisch :>