Samstag, 20. Juni 2009

Verkaufsoffener Sonntag

Parallel zum Autofreiem Sonntag lädt die Hamburger Innenstadt Morgen von 13 - 18 Uhr zum einkaufen ein.
Fahrten mit Bus und Bahn sind kostenfrei.

Wer ist dabei?
Vielleicht trifft man sich ja ^-^


Meine Damen, Ihr habt Recht ... auch wenn es gerade ziemlich düster ist, sollte man nicht den Kopf hängen lassen. Irgendwann ist der blaue Himmel wieder zu sehen.
Manchmal muss man einfach nur ein wenig nachhelfen und die Wolken weg pusten.
Unter Menschen geht das allerdings eindeutig besser, als alleine zu hause.
Also wird morgen durch die Stadt spaziert.

Danke für eure lieben und aufmunternden Kommentare!

Kommentare:

Vicky ♥ hat gesagt…

schön dass es dir wieder besser geht : )
und shoppen hilft sowieso immer ;D
<3

Limasim hat gesagt…

schade,dass ich in berlin wohne, sonst hätte man sich vielleicht getroffen..:)

Lieblingsjunge hat gesagt…

und ich wohn ja leider im verregneteten mainz.
aber shoppen hilft.
shoppen hilft wirklich,ich weiß es aus erfahrung.
mein herz ich freu mich das du wieder lächeln kannst

Lara Natascha hat gesagt…

wer weiß...vielleicht sieht man sich ja :) Weißt du zufällig ob in der schanze auch die läsen offen haben? kopf hoch sweety :)

pookie hat gesagt…

ich würd auch gern :(

hon hat gesagt…

oh ich würde gerne da sein..leider wohne ich zu weit weg..

Verkaufsoffener Sonntag hat gesagt…

also wenn ich mir die besucherzahlen heute bei uns zum stichwort verkaufsoffener sonntag in hamburg so ansehe dürfte er recht gut besucht gewesen sein bzw. werden. bin über die berichte gespannt.

pookie hat gesagt…

ne bin doch noch krank.. muss mich noch ausruhen, wiel ich morgen noch zum fiorseur will un dmir n sexy haarschnitt machen will.. nur ich weiß nicht was? idee?

love j.

Mel hat gesagt…

könnte ich meinen kummer auch mal durch shopping ausgleichen. :(( ih bin ja gleichzeitig nach voll pleite :((

Music on. World off. hat gesagt…

wie gern waer ich dabei!
aber ich wohn leider viel zu weit weg..

Anonym hat gesagt…

oh gott es war da so voll heute, eh... ich hab dich in dem wirrwarr nicht finden können!!