Sonntag, 21. Juni 2009

Sonntagsbeute

Die Stadt war voll!
So viele Menschen sind mir noch nicht einmal am Samstag entgegengekommen.
Trotzdem wurde im Gewühl ein bekanntes Gesicht entdeckt.
... und lecker ein Kakao getrunken und geplaudert.

Sonntagsbeute

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich auch nicht mit leeren Händen Heim gekommen.
Bei H&M wurde ordentlich zugegriffen.

Nietenkleid (Trend) - Für einen schönen Abend
Longshirt (Trend) - Zum Schicksein trotz Bequemheit
Unterwäsche (Beauty) - Für mehr Spaß
Kette - Perfekt zum weißen Shirt!


Eigentlich müsste ich lernen ... Morgen wird eine Klausur geschrieben ... aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren ...

Kommentare:

hon hat gesagt…

das Kleid sieht klasse aus!
Machst du auch mal Tragefotos?

Anonym hat gesagt…

wen hast du getroffen?
ich hab dich im gewühl gesucht, jedoch nicht gefunden!

Pistazieneis hat gesagt…

@hon
Klar gibt es Tragefotos. Die Woche wird gepostet ^-^

@anonym
Ich hab eine alte Bekannte getroffen xD
Vielleicht trifft man sich ja ein andern mal. Es wird nur schwer Dich zu erkennen òO

Lilla Solros hat gesagt…

uh, entschuldige, ich war nicht angemeldet :D
nee, es wa aber echt verdammt voll da... auch die bahn :o

Sophie hat gesagt…

Das klingt doch schön.

Viola hat gesagt…

Schöne Sachen :)

kunstwerkstattwien@yahoo.de hat gesagt…

na ja, stimmt nicht so ganz.... Umso älter man wird, umso mehr wird DAS einem schon bewußt, wie wertvoll ER/SIE einem ist. Hängt aber wirklich mit dem Alter zusammen und damit, dass das Leben so schön und doch so kurz sein kann....(eigene erfahrung):-( lg und sei nicht traurig, alles IST gut! alles ist uns irgendwie vorbestimmt:-) lg

kunstwerkstattwien@yahoo.de hat gesagt…

entschuldige mein kommentar, der gehört natürlich zu dem post mit dem schönen "sonnenscheinbild":-) merke gerade, dass ich mich vertan habe:-) lg

felice hat gesagt…

die unterwäsche finde ich besonders schön. mir gefällt der print so gut.
/hoffe das klingt jetzt nicht komisch...

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

hey :) wieviel hat das nietenkleid denn gekostet? :)
p.s sind wirklich super sachen...