Montag, 8. Juni 2009

Sirupabend

Das schicke Shirt habe ich in der B.I.B. Abteilung entdeckt. In Zukunft sollte ich dort mal öfter vorbei schauen, perfekt für mein geliebten Oversized Look.

080609

Shirt - H&M B.I.B.; Treggings - H&M

Das Gesicht wird heute mal verdeckt, ich bin furchtbar müde und habe schnupfen und so sehe ich auch aus xD

Nachher gibt es Pancakes mit einer riesigen Sirup-Auswahl
Ahornsirup
Cranberrysirup
Erdbeer-Maracuja-Fruchtsoße (ok, kein Sirup aber genauso pott süß!)
und meinem selbstgemachten Rhabarbersirup von letzter Woche <3>

Rhabarbersirup

Kommentare:

sas hat gesagt…

Jaaa, da schaue ich auch manchmal rein, habe aber bis jetzt noch nie etwas gefunden... ich schau mal wieder vorbei :)

annejoan hat gesagt…

ui, rhababersirup! könnte man da evtl. das rezept bekommen?

wie immer schickes oufit! die treggings von h&m hatte ich auch am samstag an - die 36 zu klein, 38 wieder viel zu groß. seltsame größen da. da lobe ich mir, in der beziehung, vero moda!

elli hat gesagt…

hübsche ringe und schön einfaches basicshirt:gefällt!!!

Limasim hat gesagt…

super idee schau auch mal bei bib..:-)

esther hat gesagt…

wunderschönes outfit (: ist die treggins neu bzw. kann man die bei h&m noch haben ? xoxo

Luise hat gesagt…

tolles shirt. muss ich dann wohl auch mal hin .

Lexie P. hat gesagt…

Ich liebe das Outfit, ich glaube, ich sollte künftig auch mal bei BIB reinschauen. Die Treggings habe ich übrigens auch, die ist klasse. :)

Natalie hat gesagt…

guuuute idee das mit der BIP Abteilung!! Dankee :)
Tolles outfit, gefällt mir sehr gut :)

viky hat gesagt…

sieht lecker aus!
und mag deine ringe!
bisous