Freitag, 19. Juni 2009

Regen

Regentag

Bei mir sind dicke, graue Wolken aufgezogen.
Das Ganze wird hier erstmal nur sehr sporadisch weitergeführt.
Wenn die Sonne wieder zu sehen ist, wird es besser.

Warum kommt immer alles furchtbare und kraftraubende auf einmal?
... und warum ist ausgerechnet dann keiner mehr da der einem Kraft schenken könnte?

Kommentare:

Mel hat gesagt…

oh man... sorry! so gehts uns allen mal...
was ist denn mit mister f. ? -ich mein er hieß so- ? kann der dich auch nicht trösten??

auf dass es schnell besser wird!!!

Limasim hat gesagt…

du hörst dich in letzter zeit immer so traurig an, dafür ist das Leben aber viel zu kurz.

Anonym hat gesagt…

Du siehst so traurig aus ... :( Hoffe das es dir bald wieder besser geht. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück.

Misiu hat gesagt…

Du schaust traurig aus, ich sende dir Kraft und hoffe, dass es dir bald besser geht.

Sophie hat gesagt…

Warum kommt mir das so bekannt vor?

Dazu dieser ausgelutschte, überhaupt nicht helfende Spruch: Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. Jaja, und wann ist dann bitte das Ende???

Aber Limasim hat recht.

Sophie hat gesagt…

Ach ja: ich drück dich.

» cerezah hat gesagt…

Bei uns ist genauso so scheiß wetter! Das Bild finde ich sehr süß :)
Aber denk dran, es kommen auch wieder bessere Tage :)
lg

Nicole hat gesagt…

Die Sonne scheint sicher bald wieder. Gönn Dir doch einfach etwas schönes. Schuhe,einen guten Film oder Dein Lieblingsessen, dann fühlst Du Dich sicher besser. Manchmal muss man einfach etwas für sich tun.

Limasim hat gesagt…

Auch im Regen,
auch im Regen
siehst du mich
Wenn dein Boot unter geht
und du gar nichts mehr verstehst
auch im Regen,
selbst im Regen
find' ich dich
fällt mir noch spontan dazu ein..:)

puenktchen hat gesagt…

oh,dir steht der regen sichtlich in gesicht geschrieben,es sieht bei mir aber nicht anders aus,ich wünsche dir viel glück aufder suche nach der sonne

Alena hat gesagt…

Irgendwieist momentan irgendwas in der Luft... mir geht's ähnlich.
Alles Gute, erhol dich gut und komm zu Kräften.
Wo's runtergeht, geht's auch wieder rauf.

Marli hat gesagt…

woher hast du denn das schöne shirt?
liebste grüße

nora maryll hat gesagt…

wunderschön. mehr darf man dazu einfach nicht sagen. es ist perfekt.

Räubertochter hat gesagt…

Toller Blog echt sehr schön

Music on. World off. hat gesagt…

mhh ich wuensch dir dass es dir in naechster zeit wieder besser gehen wird...
(hehe das haarband hab ich auch (; )

Pandora hat gesagt…

Kenn ich zu gut.

Ich mag das Foto.