Freitag, 19. Juni 2009

April

In mir herrscht April.

In einem Moment breche ich in Tränen aus - es regnet in mir
Im Anderen schreien und wüten - ein Gewitter ist ausgebrochen
Dann wieder lachen - Denn kurz kommt ein Sonnenstrahl durch die dicke, graue Wolkendecke
Und kurz darauf bin ich still, alles ist kalt - Es hat angefangen zu schneien


Kommentare:

Nika hat gesagt…

Hmm...Trennungsschmerz?
Wenn ja, dann besser weiterschreiben als damit aufhören. Ich spreche aus Erfahrung...naja, egal was es ist: Man kann den Schmerz tatsächlich aussitzen. Und währenddessen dran denken "Death by crying doesn't exist. Though the headaches feel a bit like it."
Kopf hoch!

Pistazieneis hat gesagt…

Danke Nika
Schreiben tut wirklich gut, ich will nur nicht, dass es hier zu einem emo selbstmitleid blog wird ._. und das sieht nach den letzten Posts so sehr da nach aus ...

G. hat gesagt…

schwachsinn. Das is alles sehr lyrisch und schön, was du schreibst. Obwohl es natürlich traurigen Inhalt hat. Die schönsten Zeilen resultieren doch aus heftigen Emotionen heraus- seien es nun positive oder negative.

Ich les dich gerne. Hoffentlich gehts dir bald besser.keks?mit viel schoki!

GLG

» cerezah hat gesagt…

Ich finde den post sehr schön! Es stimmt wie es da steht und so gehts mir auch ab und zu, wir sind halt frauen - die hormone spielen verrückt - wir dürfen das :D
lg

erdbeermund hat gesagt…

Tut mir Leid für dich ...
Ich hol dann immer die Schoki raus ... Hoffe das es dir bald wieder besser gehen wird.

Chrissi hat gesagt…

Sende dir nen dicken Drücker***

Limasim hat gesagt…

ich finde auch nicht, dass das nach Emo klingt. Und ich oute mich jetzt als großer Fan von dir..:)

puenktchen hat gesagt…

du arme :(
hoffentlich kommt die sonne bald wieder zurück,vielleicht kann schönes wetter nd ein gutes eis dich ja ein bisschen aufheitern

seligkeitsding hat gesagt…

Ich finde melancholische Texte auch schön. Und viel Musik und Schreiben hilft auf jeden Fall. Es ändert zwar wenig, aber oft den Blickwinkel und damit ist schon viel gewonnen.

hannah hat gesagt…

ich schick dir virtuell eine kiste schoko und zwei mit sonne :)