Sonntag, 21. Juni 2009

151105

Wenn man lange Zeit mit einem Menschen zusammen lebt, neigt man dazu zu vergessen wie wundervoll der Jenige ist.
Du bist Wundervoll!

Sonne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du verwirrst mich. Existiert Mr F. nun doch noch in deinem Leben oder durchlebst du wirklich momentan das Ende einer Ära?

Vicky ♥ hat gesagt…

ich glaube das war nicht an einen mann gerichtet..
aber stimmt man vergisst das viel zu schnell..
<3

hon hat gesagt…

das stimmt..und das Foto ist so schön ♥

Pistazieneis hat gesagt…

Anonym hat schon Recht ... gerade geht eine Ära dem Ende entgegen, aber Vicky♥ liegt auch nicht falsch. Es ist an einen gerichtet und doch allgemeingültig

Sophie hat gesagt…

Mama?

Stimmt jedenfalls.

G. hat gesagt…

hmhm, ich hätte auch für mama getippt. Jetz werde ich melancholisch.

Pistazieneis hat gesagt…

Das meine Mama wundervoll ist wusste ich schon, als sie noch hier gewohnt hat. Ich werfe es ihr auch regelmäßig an den Kopf xD

Sonja hat gesagt…

Schönes Bild! Echt sehr gut, die ganze Seite ist schon sehr gut, weiter so!

Rosa hat gesagt…

Wow! Das ist ja echt cool! Ich würde das Foto- Die Sonne nennen...Klingt schon gut, ne?Netter Blog;)

Mina hat gesagt…

Regt zum Nachdenken an... Wundervolles Bild!

noêlle hat gesagt…

das ist war. das sollte man nicht vergessen.