Samstag, 6. Juni 2009

050609

Outfit von Gestern

050609

Rock - H&M (Kleid meets DIY); Top - H&M Trend; Cardigan - Vero Moda; Strumpfhose - ?

So, jetzt gehts gleich ab in die Stadt.
Im Jeanshemd xD
Mister F. ist gar nicht begeistert!

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Ich hoffe, wir kriegen das Jeanshemd zu sehen?
Mr. F soll sich mal nicht so haben ;-))

Hattest du hier/gestern Ballerinas dazu an? Ist ja mal was anderes als Leggins.

Sophie hat gesagt…

Und da ist das schöne karierte Hemd im Hintergrund...

Mel hat gesagt…

den rock hab ich auch... jetzt hab ich mal ne neue kombi-idee... danke ;)

moraki hat gesagt…

dein outfit gefällt mir richtig gut! und das haarband steht dir!

Tweety hat gesagt…

Sieht sehr elegant aus =)

Hanabi hat gesagt…

Ist es das (Jeanshemd) ganz links im Hintergrund?

Annemie hat gesagt…

Siehst sehr hübsch aus :)! Mal was anderes!

Michael hat gesagt…

Wow das gefällt! Ich denke das stellt eine interessante Alternative zu den vorherig angezweifelten Kombinationen dar.

Music on. World off. hat gesagt…

Sieht gut aus. Das Haarband lockert das ganze auch etwas auf.

elle victoire hat gesagt…

sehr schoen!
love the head band :)

Mara. hat gesagt…

Jaa, zustimmung zu den anderen Kommentaren ! Aber ich würde auch wirklich gern das Jeanshemd sehen? Ich stelle mir es jedenfalls schön vor .)

lari. hat gesagt…

mein mr. f findet meine jeansjacke auch abgrundtief hässlich & weiß noch nichts von seinem glück, dass ich mir demnächst auch ein jeanshemd zulegen werde :D

hon hat gesagt…

oh der Cardigan gefällt mir beonders gut und dein Kleiderständer (:

niyousha hat gesagt…

klasse outfit madame

Carolin hat gesagt…

Das Outfit steht dir verdammt gut!
Ich peröhnlich finde ja Haarbänder toll, aber sie stehen mir einfach gaaar nicht. Ich würde das Jeanshemd auch gerne mal zu Gesicht bekommen :)
Ich hab noch eine klitzekleine Bitte:
Da ich noch ziemlich neu bei blogspot bin würde ich mich freuen wenn du dir mal meinen blog betrachten oder mich sogar zu deinen Kontakten hinzufügen würdest. Das wäre total lieb, aber natürlich nur wenn du willst, wenn nicht ist auch nicht schlimm :)
danke
http://espritdelamode.blogspot.com/

Jasmin hat gesagt…

schreib mir doch bitte mal eine email an jasmin@the-fashion-spot.com oder bist du bei myspace?

isabella und ich sind nächste woche nämlich in hh!

Michelle hat gesagt…

Das Outfit steht dir super, mir persönlich gefällt das Haarband super gut, das steht dir total. Ich würde das Jaeanshemd auch gerne mal sehen :)
xoxo Elle

Joyce hat gesagt…

Sehr hübsch!

xoxo

niiundso hat gesagt…

männer wird man niemals von jeanshemden überzeugen können. niemals.

Alex hat gesagt…

Schön & das Haarband steht dir total(: