Montag, 4. Mai 2009

Levis

Levis

T-Shirt - Mister F.; Blazer & Leggings - Zara


Ich bin müde!
Poste bald wieder mehr! ... ich muss nur erstmal ordentlich ausschlafen...

19 Kommentare:

Verrückte.Nudel hat gesagt…

schöne Kombi!

Nora hat gesagt…

ich will diese kette! :D

Milla hat gesagt…

ich steh' auf dich und deinen Blog :D

Lieblingsjunge hat gesagt…

gute nacht liebchen :D

Anonym hat gesagt…

Diese Kette möchte ich auch am liebsten an mich reissen :)

lulu hat gesagt…

Gefällt mir ;)

Ana Maria. hat gesagt…

Toller Blazer! :)

Anonym hat gesagt…

Sieht klasse aus!

anika hat gesagt…

uh ich mag das tshirt. und schlaf dich ruhig mal ordentlich aus, muss auch mal sein.

madmoiselle bambini hat gesagt…

Schlaf gut!!!;)
Der Blazer zu dem T-Shirt kombiniert sieht einfach nur schön aus!

Sophie hat gesagt…

schöne kette,schöner blazer,schöne t-shirt mh schöne pistazieneis :) deine outfit sind immer so schön,und ja mh schlaf dich aus!

Nadine hat gesagt…

du kannst so toll kombinieren!

Sophie hat gesagt…

Ich mag's auch, schlaf gut :-))

Ivy hat gesagt…

Ihr seid wirklich alle unglaublich lieb!
Ich war mir mit dem Outfit nicht ganz sicher, aber durch eure Kommentare fühle ich mich gestärkt es noch einmal zu tragen ^.^

Mein Arzt hat mich Krankgeschrieben ... Ich war so müde, dass ich mich nicht mal mehr auf den Beinen halten konnte ._.

hannah hat gesagt…

huch. ich sollte von meinem mister auch mal ein shirt ausborgen. das sieht nämlich spitze aus !!

Sophie hat gesagt…

vielen dank :) bei mir genau so,ich trage fast nur grau und schwarz,vorallem jetzt im sommer wird es zeit für farbe :)

Gedankenlos hat gesagt…

super kombi :)
ich steh auf "boyfriend-shirts"!

Alina hat gesagt…

richtig cooles outfit=)besonders die kette!!!woher ist die den?
grüße peaches

Ivy hat gesagt…

@peaches
Die Kette ist von meinem Freund gemobst ^-^