Freitag, 22. Mai 2009

Mein Tee ist bitter, ich habe ihn zu lange warten lassen.

220509

220509

Ich verbringe mein Leben nur noch mit warten und bin mir gar nicht mehr so sicher, ob es das wirklich wert ist.

220509

Den hübschen Haarreif mit den Sternen habe ich als kleines Kind geliebt. Vor drei Tagen habe ich ihn im Keller wiedergefunden.

Kommentare:

traum.taenzerin hat gesagt…

oh je...das klingt nicht gut .
auf jeden fall siehst du hübsch aus beim warten!

Lieblingsjunge hat gesagt…

Warten ist die Sehnsucht nach etwas witchigem.
Nach jedem ersten Wochenende im Monat "warte" ich 11tage bis mister m. zu mir nach mainz kommt.
Es macht also in diesem Fale Sinn zu warten.
Warten kann sehr schön sein.
Der Augenblick den du erwartest,der wird auch sehr schnell kommen.
Ich wünsche es dir aufjedenfall von Herzen

Sandra. hat gesagt…

hört sich nicht toll an....
aber es sind trotzdem schöne fotos geworden & ich finde den haarreif auch ganz bezaubernd :)

elle victoire hat gesagt…

love the outfit. the light colors are delightful!

Annie hat gesagt…

etwas traurig ...
aber schönes outfit :)

Nicole hat gesagt…

Der Haarreifen ist doch toll, da hat sich das warten seit der Kindheit gelohnt. Du weißt doch: was lange währt, wird endlich gut.

saskia hat gesagt…

wunderschönes outfit

moraki hat gesagt…

sehr hübsches outfit! woher ist denn das shirt?

*Coco hat gesagt…

Du bist so hübsch und das Outfit auch, wunderbar.
Ich kenne dieses WARTEN, manchmal dauert es ewig und man glaubt es nimmt kein Ende, doch ich kann dir sagen, das lange warten lohnt sich immer. Viel Glück noch.

puenktchen hat gesagt…

oh,was immer auch ist ich hoffe für dich dass ich alles wieder richtet.
der haarreif ist zauberhaft ich hatte so einen ähnlichen,und ich ahbe die selbe leggins ;)
tehe,wie immer sehr schöne fotos.

pookie hat gesagt…

hey kopf hoch :) aber ich kenn das leider auch :(

naja wenigstens siehst du hübsch aus beim warten un ddie neue h&m leggins steht dir auch recht gut ;)

lieb egrüße j.

Hanabi hat gesagt…

Warten kann ganz schön frustrierend sein >.<
Ich habe dieses Haardings (von deinem Video) gefunden! ^o^
Jetzt kann ich auch die Frisur tragen. ^.-

hannah hat gesagt…

warten kann manchmal echt das schlimmste sein, dafür ist das worauf man wartet meistens total erlösend. zum glück musst du nicht auch noch auf comments warten ;) woher hast du denn die tolle treggings? ist doch eine, oder?

spontanextase hat gesagt…

auch wenn du wirklich zuckersüß beim warten aussiehst:
hör auf damit! warten ist doof. (auch wenn die anderen hier behaupten, das würde sich lohnen, so!)
denn dann wartest du ja darauf, dass andere dein leben für dich leben. und dafür biste doch zu clever, oui?
mach lieber dein eigenes ding, dann warten die anderen auf dich.
:)

eine schulterklopfen/arschtritt/kopfhoch-kombi von
annette spontanextase

SpiegelEule hat gesagt…

wunderbare farben und schnitte

Mara. hat gesagt…

Treeeggings ! Aber worauf denn warten ? :[ Hört sich böse an.. Tolles Outfit jedenfalls.

ConfusionCompany hat gesagt…

du bist so süß :D

Julia hat gesagt…

sehr schön! und deine bilder sehen immer so verdammt toll aus <3

Siska hat gesagt…

du bist so wunderhübsch, das warten lohnt sich sicher :)

bi-style hat gesagt…

Ja der Tee;) das ist voll der niedliche Haarreifen und dein Outfit sieht super aus. Schade, dass du nur wartest.

Natascha hat gesagt…

Ich hoffe, dir gehts gut.

Sophie hat gesagt…

Ich warte auch. Ich hoffe, du nicht auf das gleiche.
:-(
Schöne Bilder.

elli hat gesagt…

ich find dich bezaubernd :D

Eleonore hat gesagt…

sehr hübsch!