Freitag, 1. Mai 2009

Erster Mai

010509

Tops - H&M; Cardigan - Zara; Schuhe - ?; Tasche - Goertz

Jazz

Mellin-Passage

Mister F. und ich sind heute früh nach Altona zum Frühlingsflohmarkt, leider ohne etwas schönes ergattert zu haben... wenig Stände und eindeutig mehr was für Minis als für Erwachsene.
Dafür gabs aus dem Mercado leckres Rosen Lokum.

Beim Wandern um die Alster wurde noch ein Eis verputzt, die Sonne genossen und lustiger Musik vorm Karstadt zugehört.

Der Vormittag könnte glatt mit Gestern Abend konkurrieren, da ging es für uns ins Block House. Mister F. hat mich eingeladen ^-^

Gerade backt ein Rhabarberkuchen vor sich hin. Mein Vater hat sich einen gewünscht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

woher ist die kette? die ist geeenial <3

Pistazieneis hat gesagt…

Aus dem Keller von Mister F. xD

Nadine hat gesagt…

Hamburg ist sooo unglaublich schön :) Freue mich immer wenn wir dort hinfahren und dann gibts auch immer ein Fotos an dieser Stelle am Wasser :D Unglaublich schön. Köln kann da leider nicht mithalten :/

Annie hat gesagt…

Ich liebe Hamburg über alles .
In 3 oder 4 Jahren werde ich auch dort hinziehen , zum studieren :)

Hanabi hat gesagt…

Ich glaube, ich sollte wirklich mal nach Hamburg fahren......
Das Wetter war heute wirklich schön (^_^)

Kori hat gesagt…

schöne bilder und dein outfit gefällt mir auch! ist das top von h&m aktuell?

madmoiselle bambini hat gesagt…

Schick,schick. Obs das H&M-Shirt nioch gibt würde mich auch interessieren!

stilgerecht hat gesagt…

schöne bilder und tolles top! schaut und klingt nach einem schönen sonnigen tag :P

Lily hat gesagt…

hamburg sieht wirklich wunderhübsch aus und erinnert mich total an venedig.
schön :)

Who the fuck is Alice? hat gesagt…

ja da habe ich auch meien bedenken! am besten ist einfach sport und gesund ernähren XD obwohl ich ein fan von fast food bin XD aber daddys essen ist imme rnoch das beste!

habe ich doc sicher schon erwähnt oder? der cardigan ist ein traum.
und ich sehe du hast mich gelinkt! das werde ich mal sofrt auch machen :D

love, alice

Mariee hat gesagt…

schöne bilder.
ja klar lad ich dich ein, shcick mir grad deine e-mail adresse und ab gehts!

Sarah hat gesagt…

ich wusste gar nicht das es so tolle leute mit stil in hamburg gibt :) ich komme nämlich auch aus hamburg :)
welche kamera verwendest du? deine bilder sind nämlich richtig toll!
ich lass dir liebe grüße da
xxx

Alena hat gesagt…

Oh da krieg ich gleich Fernweh & will nach Hamburg :( Heimatgefühle.
Total tolles Outfit, das weiße Top hab ich auch, ist mir allerdings zu kurz, um es ohne Leggins oder Strumphhose zu tragen ;)

Sophie hat gesagt…

Das mit Venedig wollte ich auch sagen :-) Schön, auch dein sommerliches Outfit, so zart *hach*

Anonym hat gesagt…

So eine hübsche junge Dame im schönen Hamburg ist sehr selten :) mach weiter so!

Miri hat gesagt…

Jaaaa, unser wunderbares Hamburg ist schön eindeutig :)
Und der Mann mit diesem Xylophon ist einfach zu putzig. Grinst beim Spielen die ganze Zeit vor sich hin^^
Als ich letztens an ihm vorbei gegangen bin, haben da sogar Leute zu getanzt...:)