Montag, 25. Mai 2009

Erdbeeren

Mein Warten war alles andere als schön, denn es gab keine Vorfreude die im Bauch kribbelt, nur das Wissen, dass das Warten eh umsonst sein wird.
Schluss damit.
Ich habe keine Lust mehr zu warten!
Jetzt wird wieder gelebt!!!

Danke für eure lieben Kommentare.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut <3

250509

Leggings & Top - H&M; Pullover - Vero Moda; Schuhe - ?

Die blaue Leggings mutiert zu meinem derzeitigen Liebling. Endlich mal nichts schwarzes an den Beinen!

Gestern ging es mit meiner Mama über die Elbe.
Köstlich essen, viel reden und die gemeinsame Zeit genießen.
Es war wirklich unglaublich schön.
Zum Frühstück gab es einen Korb Erdbeeren. 14 € Köstlichkeit! Zum Mittag Steak und Kartoffelgratin, von netten Herrn in schwarzem Anzug serviert.
Danach Kuchen und zum Schluss einen Cheeseburger und einen Mc Flurry mit Daim und Karamellsoße.

240509

240509

Hose - Zara; Schuh - ?; Top & Kette - H&M; Bluse - Mama

Sieht nach 80er aus xD

Kommentare:

nadine. hat gesagt…

Ah, der Pullover !
Genau den habe ich auch, du hast übrigens meinen bei flickr kommentiert haha ♥

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dich zweiteres Outfit noch ein Stück kleiner aussehen lässt, aber ich mag es trotzdem !

Pistazieneis hat gesagt…

nadine.
Was heißt denn hier "noch ein Stück kleiner"???? xD

Vicky ♥ hat gesagt…

jaa erdbeeren : )
hab auch schon welche genascht.. endlich..
und die outfits stehen dir beide wirklich gut.. und es ist ja nicht schlimm wenn man klein aussieht finde ich ;D
<3

Mara. hat gesagt…

Die Outfits sind sehr toll ! Alle beide. Vorallem aber die weiße Bluse mag ich grade, möchte auch so eine zum vorne-Knoten ! Und Erdbeeren. Toller Post. :D

Lily hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lily hat gesagt…

Wirklich schöne Outfits :)

Hab eben bei "Childhood Flames" ein Rezept für Overnight Cinnamon Roles gefunden, vll. ähnleln sie ja den Cinnabon ♥

http://www.ourbestbites.com/2009/05/overnight-cinnamon-rolls.html

Liebe Grüße,
Lily

Edit: ich habe eben den Link für das Rezept vergessen xD

SpiegelEule hat gesagt…

schön siehst du aus, wie immer :-)

moraki hat gesagt…

super schöne outfits!!

nadine. hat gesagt…

das war nur lieb gemeint ! XD

wie groß bist du denn?

elle victoire hat gesagt…

what darling outfits!
those blue leggings are definitely hot - goodbye to lindsay lohaness!

spontanextase hat gesagt…

"jetzt wird gelebt" - APPLAUS!! :)
jubelt annette spontanextase

super outfits, mal so am rande.

madmoiselle bambini hat gesagt…

Oh mann sind die Outfits schön!!!

Nicole hat gesagt…

Ich finde das outfit mit der Bluse toll. Du siehst wirklich gut darin aus.

puenktchen hat gesagt…

gefällt mir beides seeeeehr sehr,ja und mh dass dein arten ein ende hat find ich auch gut ;)
und jaaa endlich hat die erbeerzeit angefangen yey,ich liebe es soo sehr in der sonne aufs erdbeerfeld zu gehen,und die leggins find ich auch gut,ich mag sie auch sehr gern

Mimmi hat gesagt…

wow, hört sich lecker an :)!
..und tolles Outfit;)!!

annejoan hat gesagt…

beides superschöne oufits - wie immer! strahlst immer eine leichte und natürliche eleganz aus

ein hoch auf das "leben"!
weiß allerdings selbst momentan nicht wie ich es finden soll

Alex hat gesagt…

ohja ich liebe solche mutter-tochter-gespräche;)

Elisabeth hat gesagt…

Tolle Hose!

Pistazieneis hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare und Komplimente ^-^

@Vicky
Kommt auf die Proportionen drauf an. Mit kurzen Beinen finde ich klein aussehen wirklich blöd

@Lily
Danke für den Link, das Rezept klingt gut. Im Kühlschrank liegt noch Hefe, ich denke morgen wird gebacken. Gerade ist der Ofen belegt xD mit leckren Pastéis de Bélem

@nadine
1,67 m

bilder blogger hat gesagt…

Hallo! Tolle Fotos! Aber wo sind die Erdbeeren :) Viele Grüße aus Berlin.

Pistazieneis hat gesagt…

schon verputzt xD