Mittwoch, 15. April 2009

uaaaaaahhhhhhh~

Um 2 Uhr Morgens bin ich aufgewacht ... und danach nicht mehr eingeschlafen....
Meine Füße tun weh, in der Stadt wurde noch ein Geschenk für meine Omi gesucht.
Meine Augen fallen immer wieder zu, dabei muss ich noch einiges erledigen.
Ich bin so froh wenn ich endlich in mein Bett fallen kann!

Gestern sah ich um einiges lebendiger aus als heute, sprühte aber auch da nicht vor leben.
Vorherige Nacht war auch sehr kurz.


140409

140409

Blazer & Hängerchen - Zara; Leggings und Jäckchen - H&M

Kommentare:

hannah hat gesagt…

ich wuerd gerne deinen blazer klauen und auch das hängerchen :)

Pistazieneis hat gesagt…

@hannah
Den Blazer gibt es noch bei Zara, das Hängerchen hab ich leider nicht mehr gesehen

hannah hat gesagt…

wieviel hat der denn gekostet? ich hoff ich find den morgen noch bei meinem zara :) der schaut soo toll aus :)

Miri hat gesagt…

Sehr sehr hübsch! Und ich hab weiter unten entdeckt, dass du aus Rahlstedt kommst, ich wohne fast bei dir in der Nähe (naja, fast ^^)

Hippiegirl hat gesagt…

TOLLER blazer :)

Joanne hat gesagt…

Hey! I just found your blog. You know, you remind me a bit of Emily Browning...
Anyway, you have a great blog and I really love your style!

Jenna hat gesagt…

wieder mal ein sehr hübsches outfit!

puenktchen hat gesagt…

sehr hübsch,ich bin auf der verwzeifelten suche nach einem schönen blazer,bei zara hab ich den leider nicht mehr gesehn...

Nadine hat gesagt…

dir steht das outfit perfekt!
und der blazer ist toll!

Jasmin hat gesagt…

die farbe von dem hängerchen ist toll!

anne hat gesagt…

wiviel hat den der blazer gekostet?

Pistazieneis hat gesagt…

@miri
^-^ wo wohnst Du denn?

@hannah & anne
Der Blazer hat 49,90 € gekostet. Es gab ihn noch in weiß, aber da hatte ich zu viel Angst, dass ich ihn permanent mit Eis beschmiere xD

@Joanne
Thanks for the compliment.
I love Emily Browning. Make me so happy, that you found, I bear a likeness to her.

(sorry for the bad english. I must learn more!)

@puenktchen
Schade, ich hatte ihn Gestern noch in beiden Farben gesehen ._.

@Jasmin
Finde ich auch ^-^
Neben Azurblau muss umbedingt noch mehr von der Farbe an meine Kleiderstange

sas hat gesagt…

und nach solch einer schlaflosen nacht noch so gut auszusehen... hallo?!? wow! alles mal wieder supersüss.

Kaathrin hat gesagt…

Mist, das Hängerchen habe ich heute auch anprobiert (glaube ich zumindest, dass es das Gleiche war), aber dann doch hängen lassen. Und jetzt wo ich es an dir sehe, ärgere ich mich total.

Lena hat gesagt…

wunderschönes outfit :)

Anna-Maria hat gesagt…

der blazer ist so super - ich hab ihn demletzt auch gekauft und mir en loch in den bauch gefreut :D

liebe grüße