Montag, 13. April 2009

Show me your... uraltes Lieblingsstück!

uraltes Lieblingsstück

Les Mads haben aufgerufen sein in die Jahre gekommendes Lieblingsstück zu zeigen und ich folge gerne. Mein liebste Tasche hatte eh schon auf die passende Gelegenheit gewartet, präsentiert zu werden.

Älter als ich ist das gute Stück und hat schon fast die ganze Welt gesehen. Mein Großvater hatte sie als Kameratasche gekauft, mein Großmutter nutze sie später als Handgepäck. Mit viel altem Schmuck ging sie vor ein paar Jahren in meinen Besitz über.
Als ich klein war, habe ich sie oft heimlich durchwühlt, immer war etwas Süßes in Ihr zu finden.

Leider fängt das Leder an immer dünner zu werden oder zu reißen. Von Innen musste ich sie schon neu mit Stoff beziehen und inzwischen habe ich Angst etwas schweres in sie zu packen.

Ich liebe sie und all die Erinnerung die in ihr stecken, dass ich sie, auch wenn sie nicht mehr zu benutzen sein sollte, nicht hergeben werde.

Kommentare:

Svenja. hat gesagt…

die sieht richtig toll aus, obwohl sie so alt ist, oder auch gerade deshalb (:

anika hat gesagt…

wunderschönes stück. :)

Lily hat gesagt…

oh die ist in der tat wundervoll!
an der würde ich auch sehr hängen!

(wohnst du eigentlich mit mister f zusammen?)

Pistazieneis hat gesagt…

@Lily
Mister F. hat über ein Jahr lang bei mir gelebt, jetzt ist er nur noch ein paar mal die Woche hier ^.^
Wir spielen aber mit dem Gedanken uns eine gemeinsame Wohnung zu suchen.

Mara hat gesagt…

Wow, deine Großeltern beweisen Geschmack ! Vielleicht hast du ihn ja geerbt?^^ Jedenfalls wäre ich jetzt gespannt auf den Schmuck , ob der auch so toll ist ?! Lg

madmoiselle bambini hat gesagt…

Wow finde ich toll.Erst der Opa dann die Oma.... Wunderschön!

onedayohio hat gesagt…

wuah, tolle tasche :>

Sekt auf Eis hat gesagt…

eine schöne geschichte. und sieht auch noch top aus!

puenktchen hat gesagt…

schön,alte sachen ist doch das beste.