Mittwoch, 29. April 2009

N.

290409

Rock - H&M Trend; Top - H&M; Gardigan - Zara; Strumpfhose - TCM

Es donnert.
Wie sehr habe ich das vermisst.
Ich liebe Gewitter.


Die Liebste N. wurde heute getroffen. Unser letztes Geplauder liegt schon eine ganze Weile zurück und ich war so froh endlich wieder mit jemandem reden zu können.
Der Nachmittag war wirklich schön.
In der Europa Passage wurde ein köstlicher Milch-Mix getrunken, wie hätte es auch anders sein können, für mich mit Pistazieneis und für N. Mango. Sehr köstlich.
Demnächst wird gekocht und gebacken, Sushi gegessen und noch mehr geplaudert. Cocktails stehen auch noch auf dem Plan. Es tat gut sie wieder zu sehen.

16 Kommentare:

Lari. hat gesagt…

auch du hast diesen genialen rock. tolles teil!

matekate hat gesagt…

Hünsches Top und toller Rock!
Hm, ich hasse Gewitter :P
Ich kann dich aber gut verstehen bezüglich des mit-jemandem-reden!
Liebste Grüße (und ich freu mich auf den nächsten Post :) )
Kate

Sophie hat gesagt…

Klingt schön.
Und von drinnen liebe ich Gewitter auch.

hannah hat gesagt…

der rock ist toll ! schade dass es bei mir keinen H&M trend gibt. den blazer bei zara den du hast, hab ich zwar gefunden, allerdings nur in blitz blau leider :( also muss ich weiter nach einer akzeptablen alternative suchen hmpf

Hanabi hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich grandios ^O^
Ich hätte auch einen mit Mango getrunken; es geht nichts über Mango. ^.-
Klingt nach einem wahrhaft tollen Tag.

Thea hat gesagt…

Tolle Kombination deines Outfits.

Irène hat gesagt…

Wuuunderbares Outfit! (:

Ana Maria. hat gesagt…

Bei uns ist das Wetter auch nicht besser ._.

Und geniales Outfit! :)

Miri hat gesagt…

Hui, da hätten wir uns ja heute in der Europapassage über den Weg laufen können :)

Dein Outfit ist wunderbar, der Rock ist soooo schön!

Nora hat gesagt…

tolles outfit :) mir gefällt die kette. bisher noch keine gefunden die so aussah :D

Alex hat gesagt…

schönes outfit

Kathrynsky hat gesagt…

gewitter sind toll!!!!!!!!

Annie hat gesagt…

woooooow , ich LIEBE dieses Outfit !
*auuch will*

vio hat gesagt…

Gute Kombi :)

Anonym hat gesagt…

Ich liebe dieses outfit... ich schau mir das bild bestimmt 100 mal am tag an sieht einfach genial aus!!
Coco

Brigitte hat gesagt…

Toller Outfit, die Nagellack passt besonders gut mit allem