Sonntag, 5. April 2009

Pancakebauch

Sonntagsfrühstück in Omas Apotheke.
Verdammt köstlich ... so köstlich das keine Fotos entstanden, obwohl der Laden es alle mal Wert wäre ausführlich ab gelichtet zu werden.
Kaum waren die Pancakes auf dem Tisch, war die Kamera vergessen und es zählte nur noch schneller mit der Gabel als Mister F. zu sein.
Ein Besuch in der Schanze endet oder beginnt bei uns grundsätzlich mit futtern xD

Falls noch hamburger Bloggetten nicht wissen was sie den Sonntag, außer in der Sonne liegen, tun können, Heute ist Verkaufoffener Sonntag in der Stadt von 13 - 18 Uhr.
Wäre ich nicht so voll gefressen würde ich durch die Läden tigern!

050409 - Schanze

Kleid (Knoten made by me xD)& Cardigan - Zara; Schuhe - ?; Schal - H&M Organic Cotton; Tasche - Görtz; Leggings - H&M

Kommentare:

frau meier hat gesagt…

tolle kulisse !!

und hast du dich für/gegen die schuhe entschieden?!

Jasmin hat gesagt…

hach, sehr schön!

les-magnifiques hat gesagt…

Perfektes Foto!
Lg Lydia von Les Magnifiques

Shini hat gesagt…

love that feather top, so bold!! (love your blog btw!!)

puenktchen hat gesagt…

seiht schön aus,ganz schön

onedayohio hat gesagt…

das kleid ist toll! die idee mit dem knoten passt gut dazu :>

Pistazieneis hat gesagt…

@frau meier
Ja, die Schanze ist einfach eine geniale Kulisse!
Die Schuhe hängen noch an der Wand und lassen mich grübeln xD

@Lydia
Das Kompliment gebe ich gerne an Mister F. weiter ^.^

@onedayohio
Danke ^-^ ohne den Knoten sah das Kleid einfach zu lang aus und hat meine Beine auf Zwergengröße schrumpfen lassen

Maria hat gesagt…

Oh love the tee. *

<3 hat gesagt…

boah dieses shirt *_*