Samstag, 18. April 2009

Omas Küche

Gestern haben wir den Geburtstag meiner Omi nachgefeiert.
Beim Chinesen wurde lecker gefuttert und gut geredet.
Heißer Pflaumenwein schmeckt wirklich gut!

170409

170409

Rock - H&M Trend; Schal, Shirt und Schuhe - H&M; Blazer - Zara

8 Kommentare:

Devon hat gesagt…

was sind das für schöne schuhe?!?!?! sind die neu bei hm?

Ivy hat gesagt…

@Devon
Die Schuhe sind nicht ganz so neu, aber aus diesem Jahr. Eine zeitlang gab es sie in braun online zu kaufen.

Mara hat gesagt…

Die wollte ich auch haben :O Für mich aber leider zu hoch :( Vllt. kauf ich sie im nächsten Monat trotzdem, falls es die dann noch gibt.

Evelyn hat gesagt…

die schuhe sind der hammer, muss ich mir anschauen fahren! falls es sie noch gibt und ich sie finde...
und das windowcolor bild hast du früher für deine omi gmalt??;D

AnnaKat_Ze hat gesagt…

wow, das sieht toll aus!

madmoiselle bambini hat gesagt…

Wow siehst du toll aus!!!

Sophie hat gesagt…

wundervolle schuhe und wundercolle outfit^^

Lisa hat gesagt…

ich wollte die schuhe zu gerne in braun, aber in braun sehen die doof aus wegen den wildleder keilabsatz... welchen die schwarzen und weißen natürlich nicht haben ...das ist gemein.. super schönes outfit