Dienstag, 7. April 2009

Lass es so bleiben

070409

070409

Kleid - Zara; Leggings & Top - H&M; Schuhe - ?

Das Wetter, warm und sonnig, könnte von mir aus noch die nächsten Wochen so bleiben.

Am Karfreitag feiert meine Mutter Geburtstag, Donnerstag wird auf Hochtouren gebacken.
Es gibt Schmand-Mohn-Kuchen und eine Obsttorte mit Himbeeren und Ananas.

Ich bin so froh wenn ich übermorgen mit Schürze und Teigschaber in der Küche stehe!
Die Woche ist anstrengend und meine linke Ferse schmerzt seit Gestern. Bei jedem Schritt habe ich das Gefühl da bohren sich Steine hinnein.

Uh~ ich liebe Dr. House und die hübsche, junge Ärztin mit den langen, glatten Haaren ...

Kommentare:

traum.taenzerin hat gesagt…

bei den bildern könnte ich mir dich unheimlich gut mit blonden haaren vorstellen.
du hast irgendwie was von scarlett johansson

Kleeblatt hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön & ich liebe Dr.House und die junge Ärztin auch so :D

frau meier hat gesagt…

wunderschönes kleid. Ich find übrigens dass du total den Ausdruck in deinem Gesicht hast. total spannen :)

madmoiselle bambini hat gesagt…

Das Kleid ist ja wunderhübsch!du siehst echt toll aus!;)

Katharina hat gesagt…

Wunderschönes Kleid, ist das aktuell? Habs bei meinem gestrigen Zarabesuch nicht gesehen, schade eigentlich. :P

Nadine hat gesagt…

Tolles Outfit und du bist auch so hübsch! Richtig tolles Gesicht=)

puenktchen hat gesagt…

beide bilder sind wundervoll wie immer,und das wtter sollte wirklich so bleiben.nicht zu heiß und nicht zu klat viel sonne und viel blumen

Anonym hat gesagt…

hallo pistazieneis. heißt du polyakova und warst letztens bei wer wird millionär?

Pistazieneis hat gesagt…

@traum.taenzerin
Blond ist bei mir unten durch xD Ich hatte eine sehr unschöne (türkise!!!) Begegnung mit Blond
Ich finde Scarlett J. so schön und fühle mich unglaublich geehrt <3

@frau meier
daaaanke, Mister F. hatte an meinem Ausdruck rumgemäkelt und ich war schon richtig verzweifelt ._.

@Katharina
Das Kleid ist aus dem letzten Jahr.
Ich wollte es unbedingt haben, aber es war mir einfach zu teuer und meine Größe schon vergriffen.
Als es dann im Sale Anfang des Jahres für knapp 20 € aufgetaucht ist, musste ich zugreifen

@Anonym
Neeeeeeee~ich schau noch nicht mal "Wer wird Millionär" xD

@Alle
Danke für die unglaublich lieben Kommentare

Sophie hat gesagt…

Sehr schönes Kleid und ich mag deinen Zopf :-)

Luft hat gesagt…

oh, hast du ein schönes gesicht.

Pandora hat gesagt…

wunderhübsch !