Dienstag, 14. April 2009

Ja kann denn das die Möglichkeit sein...?

130409

Babydolltopdings - Zara; Top darunter - H&M

Mein Konto macht ein paar Probleme.
Zahlungseingänge werden ziemlich zeitverzögert auf den Kontoauszügen angezeigt, teils bis zu einer Woche.
Ist das normal?
Ich bilde mir ein, vor ein paar Wochen war es noch nicht so.
Ich versuche Morgen während der Öffnungszeiten dort einmal vorbei zuschauen und mir einen der Typies zu krallen.
2 Ebayer warten noch auf ihr Ersteigertes, aber ohne Geld verschicke ich nichts....
Blöd blöd blöd!


Das Foto ist von getsern. Es war wirklich richtig warm! Meine Schultern und mein Nacken sind ganz rot geworden ... ich hoffe das wird kein Sonnenbrand

Kommentare:

peaches hat gesagt…

wow dein blog ist echt toll!ich verlinke dich mal auf meinem blog:)
grüße peaches

Mara hat gesagt…

Finde ich auch, ganz deiner Meinung peaches, bis darauf , dass du schon auf meinem Blog verlinkt bist ;)

Mara hat gesagt…

Ach ja..tut mir leid, wenn ich dich hier mit Kommis bevölkere ^^ Aber in einem schon ziemlich alten Post von dir hast du dich in einer Umkleide mit einem ziemlich tollen Apparat fotografiert.. darf ich fragen woher du den hast und wie viel der gekostet hat? Danke :) <3 [kannst auch auf meinem Blog den ich mit 2 Freundinnen führe schreiben] www.deuxpetitefilles.blogspot.de

Jenna hat gesagt…

das foto ist wirklich schön!

caro hat gesagt…

Ich drück die Daumen.

niiundso hat gesagt…

wenn du bei der haspa bist, sollte eine überweisung nicht länger als 2 tage brauchen :/

merve hat gesagt…

heyy das babydoll ist echt süßß :D
denselben hab ich auch in blau - haha war ja schließlich reduziert, da musst ich zuschnappen :D

Haini hat gesagt…

wow das sind ehct schöne Bilder das erste Bild gefällt mir am meisten ..schlöner Blazer *.*...haha das Babydoll hab ich auch XD...