Sonntag, 19. April 2009

Frisuranleitung - Der Zopf durch den Zopf

ui~ mein erstes Video! Ich bin furchtbar aufgeregt xD
Sich so vor der Kamera einen Zopf zu machen und sich nicht permanent zu versprechen ist gar nicht so einfach wie anfangs gedacht. Mit dem Ergebnis bin ich aber für den ersten Versuch ganz zufrieden. Ich hoffe euch gefällts und ihr könnt etwas damit anfangen.

Extra hierfür habe ich mir sogar einen Youtube Account angelegt ... Wer zum Hänker nennt sich da bitte schön Pistazieneis???

Kommentare:

Alex hat gesagt…

wow.echt ein gutes video.du kommst super sympathisch rüber:)

annejoan hat gesagt…

wenn du am hinterkopf etwas machst, feststeckst etc, dann sollte man es auch sehen ;-) sprich: du solltest dich umdrehen

ansonsten kann ich mich auch noch gut an diese zopf-durchzieh-helferlein erinnern. hatte vor 10 jahren jedes mädchen!

traum.taenzerin hat gesagt…

sher süß! das solltest du öfter machen ;)

und am ende noch mal umdrehen. sonst war alles top!

puenktchen hat gesagt…

total nett das video :)

Sophie hat gesagt…

Gott, bist du süüüß. Und das erste "weg" - niiiedlich :-)

Schöne Frisur, gut gemacht, aber... wo kriegt man sowas her? (Und ich wär auch für umdrehen)

Viel Spaß beim grillen (Ich will auch!).

Psst... Henker.

Chrissi hat gesagt…

Wow, schön zu sehen was für ein super sympatisches Mädel du doch bist :) ZUCKER!
Dir auch einen sonigen Tag... Chrissi

annki hat gesagt…

meeega süßes video (:
echt gut erklärt und ich schließe mich den anderen an:einmal umdrehen wär noch ein bisschen besser (;
aber sonst wirklich toll (:
LG

Sarinchn hat gesagt…

du kommst total anders rüber als ich es mir vorgestellt hab , du hast eh schon so ein schönes naja feen-gesicht und auf den fotos bist du recht erwachsen rübergekommen aber so wie ich dich jetzt seh find ich dich noch viel toller !
mein gott deine stimme ist sooo super süß!
wirklich sympathisch!

Marie hat gesagt…

wow wie hübsch du bist!

Kat hat gesagt…

awwww. kann man dich einpacken und mitnehmen? *squee*
so niedlich :)

Limasim hat gesagt…

sehr süß..:) aber gerade das wegstecken hätte mich auch interessiert..
letztes gab es so ein haar-durch-zieh ding bei H&M..

Limasim hat gesagt…

achso.. sowas geht aber auch ohne ding.. sieht dann nicht soo perfekt aus aber ist auch gut wenn der zopf sehr locker ist und gerade bei längeren Haaren kann man den Zopf auch so durchstecken..

Hanabi hat gesagt…

So ein Ding muss ich mir auch besorgen^^

hannah hat gesagt…

oh wie süß :) ich hab auchso ein ding und keine ahnung wie das heißt. aber es ist urpraktisch weils einfach ist und gleich toll ausschaut :)

Nadine hat gesagt…

du bist ja ne süße =)

Lily hat gesagt…

du bist wirklich süß.

und so ein "ding" habe ich auch noch. nur wo ;)
nettes video.

Anonym hat gesagt…

das teil nennt sich "topsy tail" und man kann damit richtig tolle frisuren machen. geht aber auch ohne.
http://i43.tinypic.com/2nu0kt5.jpg

Madeleine hat gesagt…

wow du hast eine total nette und symphatische stimme.
deine frisur ist auch schön. :-)
bist ja eh so eine hübsche, da sieht jede frisur gut aus. ;-)

Sophie hat gesagt…

Uh, danke, Anonym, der Name ist hilfreich :-))

Traeumerin. hat gesagt…

Umdrehen wäre während der Aufnahme echt besser gewesen. Du hast so eine tolle Stimme, wo das Zuhören richtig Spaß macht und du kannst super erklären... Mach was draus. Das nächste Vid wird dann perfekt. (:

Perlenkettchen hat gesagt…

Wenn du dich am Schluss noch einmal umgedreht hättest, wäre es perfekt.
Ansonsten gefällt mir das Video echt sehr gut. Bist total sympathisch und hast ne süße Stimme. (:

niiundso hat gesagt…

schönes tutorial.
wenn du nichts dagegen hast, verlinke ich dich.
schönen abend meine liebe.

Julia hat gesagt…

Was für eine süße Stimme du hast.
Dank des Posts erinnere ich mich auch daran das ich so ein "Ding" besitzt. Werd ich morgen mal nachmachen.

windgetrieben hat gesagt…

Du bist echt super hübsch und deine Stimme klingt total sympatisch :)

Sylvia hat gesagt…

Hej, danke für das Video! Mich würde nur noch interessieren, wo und wie du die restlichen Haare wegsteckst. Seitlich, oben, unten?

Und ich muss den anderen zustimmen. Du kommst wirklich natürlich und sympathisch rüber!

madmoiselle bambini hat gesagt…

Hey, finde ich echt ganz ganz toll!

Pistazieneis hat gesagt…

Vielen dank für die Tipps und Komplimente ^-^ Beim nächsten Mal dreh ich mich um. Ich war dieses Mal einfach nur froh, dass das Video nicht mittendrin aufgehört hat. Beim allerersten mal hat das Ding nach 20 sec. aufgehört aufzunehmen. Deshalb hab ich mich so beeilt, da passte ein letztes Umdrehen zeitlich nicht xD

Ihr seid wirklich alle unglaublich lieb <3

Es ist verdammt seltsam sich selbst sprechen zu hören! Ich hatte meine Stimme eindeutig dunkler eingeschätzt.
Jetzt komm ich mir so komisch vor bei dem ganzen "niedlich"

@niiundso
Klar kannst Du mich verlinken ^-^

@Sylvia
den Restzopf habe ich zur Seite gesteckt. Ich mach mal ein Foto davon, dann sieht man es hoffentlich

@Anonym
Danke für den Namen. Der war mir wirklich ein Rätsel

lena hat gesagt…

hab heute ganz viele komplimente für die frisur bekommen . danke !

frau meier hat gesagt…

ich liebe die frisur, mache sie mir auch öfters, nur stecke ich dann menie langen haare nicht weg. Süß hörst du dich an. so quäkig aber nicht negativ gemeint :) ...


Das Ding gibts bestiiimmmmtttt in drogeriemärken...
tschöööösssi und weiter so

Mara hat gesagt…

Ach wie schade, ich hab lockiges Haar :( Die Frisur wär wohl nichts für mich.. aber du bist echt total sympathisch und dir steht sie super ;)

Anonym hat gesagt…

ich bilde mir ein ich hätte so ein teil mal bei dm gesehen, vielleicht auch bei müller.
da muss ich doch gleich mal hin! :)

Sophie hat gesagt…

oh wie süß du bist ...
heheh ich mag die frisur sau gerne siehr mit geflochtenem Zopf auch echt cool aus ( also bei langen haaren )

Emelie hat gesagt…

oh super, dankeschön!

ich weiß nur nicht recht wie ich die restlichen Haare wegstecken soll... meine sind vielleicht ein paar Zentimeter länger als deine, also nicht laang genug um sie einfach so zu lassen. hast du da vielleich noch einen tip für mich?

vielen dank! <3

Franzi hat gesagt…

DU BIST SO SÜSS! :)
Oh man, oh man, du bist süß, hübsch, sympatisch und von den Haaren bis zu den Zehen einfach genial. ;) Ich glaub, dich muss man einfach gern haben! :)

Paula hat gesagt…

Bezaubernd!
Und auf jeden Fall find ich Dich hier auch supernett und ganz so, wie Du sonst auch rüberkommst!

.mrs vulnerable hat gesagt…

Ah, das Teil muss ich mir auch kaufen!! : ) Sehr süßes Stimme!

Jenni hat gesagt…

lol hab vor ein paar wochen frisuren bei youtube angesehen und dein video angeschaut. und heute durch zufall hab ich als ich den Blog von einem freund der in amerika ist angesehen hab, deinen gefunden.... mensch mensch wie klein die welt doch ist.....