Samstag, 25. April 2009

250409

250409

250409

Kleid (als Top getragen) & Top - H&M; Hose - Zara; Cardigan - Vero Moda; Schuhe - ?

Diese Zara Hose ist momentan mein absolutes Lieblingsstück. Sie ist so bequem und gut zu kombinieren...

So ging es Heute zu meinem Vater. Es wurde lecker gegessen, Battlestar Galactica der letzten zwei Wochen geschaut und geplaudert. Das Vorhaben an die Alster zu gehen haben wir verworfen. Auf dem Sofa rumgammeln war einfach zu schön.

Beim Bärchenladen habe ich mir den Exotic-Mix gegönnt und eine Packung Saure Grapefruits.
Beides verdammt lecker und wirklich zu empfehlen.

Draussen feiern die Nachbarn.
Sehr laut.
Techno Musik und Cowboygegröle
Selbst bei geschlossenem Fenster ist alles zu hören.
Ziemlich gut angeheitert die Truppe.
Die Polizei hat endlich Ruhe verschafft.


30 Kommentare:

AnnaKat_Ze hat gesagt…

ich würde mir wünschen, dass mir so ne hose auch steht *heul*

Sophie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sophie hat gesagt…

Die Hose ist knuffig, das Outfit auch und der Tag klingt schön :-))

Ich will auch ins Bärenland etc.

Victoria Jin hat gesagt…

schoene fotos :)

the pants are awesome. i was thinking of getting them but they made me look short lol

Gedankenlos hat gesagt…

eine wirklich schöne kette!

Ella Wayfarer hat gesagt…

ohja, die kette hats mir auch angetan. woher ist die denn???
haremshosen sind super, und bei dri sehen die immer so chic aus ;)

frau meier hat gesagt…

will auch wissen woher die kette ist :)

Ana Maria. hat gesagt…

Schönes Outfit!
Die Farben gefallen mir total :)

Jules hat gesagt…

schönes outfit und was ich noch loswerden wollte : du bist absolut sympathisch :)

Hanabi hat gesagt…

So eine Hose werde ich mir auch suchen.
Eine schöne Woche noch ^_^

Mel hat gesagt…

gut kombiniert!!! :)

ostwestwind hat gesagt…

Wow, tolle Hose, tolle Figur, sehr hübsche Trägerin!

Ulrike @ Küchenlatein

madmoiselle bambini hat gesagt…

Die Hose steht dir super. Würde mir auch so eine wünschen aber ich glaube nicht das sie mir so gut stehen würde...?!

Ivy hat gesagt…

@Sophie
xD Bärenland ist so tol, aber man lässt immer so viel Geld da

@elle victoire
For me, it's the same. I look like a dwarf in this pants, but I don't care xD

@Hippiegir, Ella Malou Wayfarer & frau meier
Die Kette habe ich in der Schmuckschatulle meiner Mutter entdeckt. Sie ist etwas älter als ich. Aber ich glaube, bei H&M habe ich vor kurzem so eine ähnliche gesehen

@die Anderen
Daaaaaaaaanke, Ihr seid wirklich super lieb

frau meier hat gesagt…

hab ich mir schon fast gedacht. mutters schmuckkiste ist immer noch die beste :)

Anonym hat gesagt…

Also das blaue Top ist echt meeega süß! Und die zusammenstelung ansich...sehr schön!!

Sophie hat gesagt…

Planst du konkret umzuziehen? Wie wohnst du eigentlich jetzt? Zuhause?

Anonym hat gesagt…

:) danke für dein kommentar.

ohne witz, du hast so ein verdammt hübsches gesicht! und dein blog ist so wunderbar. ich verfolge dich am sofort und verlinke dich bei mir, ist das ok? :)

liebste grüüüße

Nadine hat gesagt…

Das Bärenland ist super. Ich war am Samstag im Haribo Lager in Bonn. Das ist auch SEHR zu empfehlen :)))

Neon Gold hat gesagt…

cooles outfit:)
die hose is zwar nicht so mein ding, aber der rest is supi:)


xxx

Anonym hat gesagt…

bonjour :) du? ich wollte dich mal fragen, ob ich dich bei moi verlinken darf!!
annette spontanextase

Ivy hat gesagt…

@Sophie
Zurzeit wohne ich noch bei meiner Mutter .... wobei sie eigentlich nur 2 Mal die Woche hier ist xD zum August/September werde ich ausziehen

@Frida
Vieln Dank ^-^ Ich freu mich über die Verlinkung und ziehe mit

@Nadine
Aber Bonn ist sooooooo weit weg ._.

@spontanextase
Sehr gerne sogar!

frau meier hat gesagt…

ich weiss^^ das hast du mir schon geschreiben :D

esther hat gesagt…

wow, ich liebe diese hose und das Shirt(Kleid). was ist das bärenland, kann man da gummibärchen kaufen ? lg esther

Rosa hat gesagt…

super schön darling!

Anonym hat gesagt…

oh du bist echt wunderschön! tolle fotos...

Anonym hat gesagt…

cute outfit!

-J
http://www.citizencouture.com

Thea hat gesagt…

Wahnsinn die Hose steht dir wirklich gut. ich möchte auch so eine haben ;)

Kati hat gesagt…

Schöne Fotos!

hat gesagt…

wunderschöne Bilder, wie immer :D
Ich starte eine neue aktion. Wäre echt super lieb wenn du mitmachen würdest!
SHOW ME your.... Schlafzimmer :D

http://whocaresaboutfashion.blogspot.com/2009/05/show-me-your-schlafzimmer.html