Mittwoch, 8. April 2009

080409

080409

080409

Long Shirt - Zara; Top, Leggings & Schal - H&M; Schuhe ?; Tasche - Görtz

Ballerinas, Leggings und etwas simples darüber, für mehr fehlt mir die Motivation und es könnte wohl auch nichts bequemer sein.

Ich brauche mehr Gelegenheiten zum Auftakeln!
Will nicht wer mit mir Kakao trinken gehen, die Läden durchstöbern oder feiern???

Gleich gibt es Kirschgrütze mit Sahnejoghurt und hoffentlich einen guten Film im Fernsehen.






Kommentare:

frau meier hat gesagt…

neeeeeeeeeeeeeeein. das stimmt gar nicht :) weiter so

saharalara hat gesagt…

Das sieht sowohl bequem als auch wunderbar klassisch aus :)

Und darf man fragen, wo du in Hamburg wohnst? Das sieht ja so toll grün aus bei dir.

Pistazieneis hat gesagt…

@frau meiner
Danke <3

@saharalara
Ich wohne in Rahlstedt ^-^ In der ganzen Straße ist vor jedem Wohnhaus eine Wiese. An unserem Haus steht auch eine riesige Zierkirsche, leider blüht sie noch nicht ._.

Kleeblatt hat gesagt…

Ich finde deine Haarfrisur ganz toll :)
Meine sind dafür leeeeider zu kurz :(

Sophie hat gesagt…

Ich find's toll so :-)

Jasmin hat gesagt…

wenn ich in hh wäre - sofort :)

madmoiselle bambini hat gesagt…

Wieder total süß!
Und bitte für das Kompliment!Ich bin auch immer wieder hin&weg von deinen Outfits.Siehst einfach immer fabelhaft aus!

anne hat gesagt…

ich würde mitkommen! denn zur zeit fehlen mir die leute, da selbst in der fremde. cafes und nette erkunden macht allein dann doch weniger spaß bzw. hat einen seltsamen beigeschmack. bin nur leider gerade am rhein.
ich mag deine frisuren! wünchte, ich wäre selber so kreativ

berlindream. hat gesagt…

ich find deine outfits immer schön, "selbst" die einfachen. ich mag deinen stil einfach. mach so weiter.

Kathy hat gesagt…

schade, dass ich in wien bin.. ich wär sofort dabei =)
und sonst: auftakeln ist auch für kaffee mit f bestimmt mal was tolles :P

puenktchen hat gesagt…

ich mag dein outfits immer,zu aufgetakelt wär dann doch nichts,so ist es gut (finde ich,tehe)
und mh also wenn ich in hmaburg wäre dann würde ich sofort ja sagen.aber leider...bin ich das nicht

niiundso hat gesagt…

ehrlich gesagt finde ichs schlicht gekleidet besser. und kanns sein dass wir uns am mittwoch im accessorize begegnet sind?

Nika hat gesagt…

Ich würde, wenn ich nicht am anderen Ende von Deutschland wohnte ;)

*Lisa hat gesagt…

Mir gefällt deine Frisur (:
Und dein Outfit auch!

Anonym hat gesagt…

ich wüsste wirklich gerne, was für pflegeprodukte du benutzt! du hast soooo tolle haut! vielleicht mal ein beautypost? *hinweis*

esthi hat gesagt…

wow.
an dir sehen auch einfachste basic-sachen immernoch unglaublich stilvoll&schön aus.

STARR hat gesagt…

So pretty! I love the simplicity.

Pistazieneis hat gesagt…

@Kleeblatt
Meine Haare sind auch nicht sonderlich lang ._. Sie reichen nicht mal bis zu den Schultern und mein Pony gerade mal bis zur Nasenspitze

@anne
Dann musst Du an die Elbe xD Los!!!
...für so einen Zopf braucht man nicht wirklich Kreativität ... nur keine Zeit am Morgen...

@Kathy
Mister F. ist nicht so ein Freund vom Auftakeln ... hohe Schuhe sind für ihn ein absolutes Tabu ._.

@niiundso
Das war leider nicht ich ^-^

Mit Auftakeln ist auch nicht viel Make-up und Bling Bling gemeint. High Heels reichen da für schon bei mir

@Anonym
Meine Haut ist sehr sehr dünn ._.
Aber so ein Beautypost schwebt mir auch schon vor ^.^
Ich stelle gerne meine Aufhübscher vor

@esthi
Daaaaaaaaanke