Dienstag, 24. März 2009

Sonne, Schnee, Sonne, Regen, Schnee, Wind, Sonne

Eigentlich wolte ich heute in die Stadt, bummel, Schokolade mit Meersalz kaufen (Danach bin ich richtig süchtig, sie ist aber so furchtbar teuer ... 1 € für 50 g)
Gerade scheint zwar die Sonne und der Himmel ist strahlend blau, vor nicht ganz zwei Minuten viel aber noch Schnee von einem fast schwarzem Himmel. Das geht schon den ganzen Tag so, kaum habe ich mich angezogen, die Sonne hat die Straßen schon wieder fast getrocknet, da ist schon wieder alles grau und voller Schnee.
Chaos
Jetzt kuschel ich mich in mein Bett und trinke den Rest Espresso von heute Morgen im heißen Kakao ... schmeckt wie Cappuccino ... einzeln gefallen mir die Getränke eindeutig besser...

Ich hoffe bei euch ist sich das Wetter einig darüber wie es aussehen will.

nothing

Kommentare:

Elisa hat gesagt…

Süßes Bild 3

Und ja, das Wetterchoas nervt unendlich :(

sas hat gesagt…

es ist einfach nur schlimm. ich habe jetzt eine schwere erkältung durch den andauernden wetterumschwung bekommen und bin somit einfach nur frustriert. möge der frühling doch kommen, oder?

Hanabi hat gesagt…

Ich mag Schokolade mit Meersalz auch viel zu gerne^^°; das Wetter spielt verrückt, will sich wohl schon mal auf den folgenden Monat einstimmen.

Ella Malou Wayfarer hat gesagt…

krass, genau den titel, den du hast, hatte ich heute im kopf :D doch du bist mir zuvor gekommen. bei uns war es auch so abwechslungfsreich. überraschungseffekt.

behave.baby! hat gesagt…

das wetter ist wirklich furchtbar.
es ist doch frühling??!!
bei uns hat es heut morgen geschneit.
vollkommen deprimierend! :/

Clara hat gesagt…

ganz wundervolle Ringe. die hast du ganz wirklich.
und auch sonst. ein sehr schöner blog.
ich suche immer nach dt. blogs auf den ich mich gern länger aufhalten möchte.
nicht oft, finde ich. diese.
ach ja und. in schweden sieht das wetter genauso aus. nur kälter. tröste dich.
kram.

Mimi hat gesagt…

bei uns hier ist auch totales wetterchaos! ich will frühling!
Aber ein schönes outfit hast du da :)

saskia hat gesagt…

Die Schuhe auf dem Bild sind wunderbar, magst du verraten, woher sie sind? und wie teuer die waren?
lg saskia

Sekt auf Eis hat gesagt…

das mit den schuhen würde mich auch interessieren...:)

ngoc hat gesagt…

same here: wetterchaos. 2 tage sonne, dann auf einmal stark regen und dann wieder sonne. zum glück schneits hier nicht, sonst wär ich ganz schön deprimiert...

dein bild ist sehr süß! :)

madmoiselle bambini hat gesagt…

Einfach wunderbar dein Blog!
Habe mich mal verlinkt!!!
Lg

Monika hat gesagt…

Ja, die sind schon toll irgendwie. Im laden habe ich nur diese buntbedruckten Wedges gesehen.
Aber das Wetter ist mir noch zu kalt fuer sie, obwohl ich sie gerne anziehen wuerde.

Kaathrin hat gesagt…

ich mag deinen Schmuck. Schade dass man das Outfit nicht komplett sieht, ich glaube nämlich, dass das ganz toll ist.

les-magnifiques hat gesagt…

Das ist irgendwie ein schönes Foto und dein Zimmer scheint schön eingerichtet zu sein :)
Aber was bitte ist Schokolade mit Meersalz und nach was schmeckt das? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das schmecken soll...
Lg Lydia von Les Magnifiques

puenktchen hat gesagt…

sehr schön siehst du aus,und das wtter...mh ich galube da kann man leider nichts ändern...

hannah hat gesagt…

tolle ringe hast duu :) bei uns inst auch total wetterchaos. zuerst regen, dann 10 cm schnee, dann total warm...april april könnt man meinen :)

Miri hat gesagt…

Kann mich nur anschließen, ich will endlich Frühling!
Hargh, das Hamburger Wetter ist im Moment echt beschissen.
Dafür gefällt mir dein Outfit sehr!

Kate Wants Fashion hat gesagt…

Sieht zuckersüß aus :)
Der Cardigan und die Schuhe sind toll! darf man Fragen woher du die Schühchen hast?

Pistazieneis hat gesagt…

Danke für die Komplimente.
Ein saugemütliches Outfit, das anscheinend auch noch gut aussieht xD

@les-magnifiques
Schoko mit Meersalz ist absolut köstlich. Das Salzige passt perfekt zu der Süße der Vollmilchschokolade. So abwegig ist die Kombination auch gar nicht. Einen guten Schokokuchen backt man schließlich auch mit etwas Salz, damit der Schokogeschmack besser raus kommt

@Kate Wants Fashion
Die Schuhe sind von C&A, allerdings aus dem letzten Jahr ^-^

Lara Natascha hat gesagt…

oh du hast einen so tollen blog!!! vielen dank für dein kommentar...das ist echt lieb*

du bist wunderhübsch und toller stil!