Sonntag, 1. März 2009

Milan Fashion Week - Missoni F/W 09/10

Missoni war bis jetzt nicht mein Fall. Muster und Formen habe mir nicht zugesagt.
Aber die F/W 09/10 Kollektion ist mir sofort ins Auge gefallen.
Einfach wunderschön ... bis auf die Schuhe.
Weiche Baumwolle, Strick, überlange Schals, Fell und sanfte Farben.
Da könnte man glatt vergessen, wie sehr man sich doch auf den Frühling und Sommer freut und beides einfach überspringen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us



Bilder via Style.com

Kommentare:

traum.taenzerin hat gesagt…

missoni ist mir dieses jahr auch besonders positiv aufgefallen.
die farben erinnern mich alle aber viel mehr an frühling als an herbst. deshalb würde ich das alles gerne schon jetzt tragen

JuniJuli hat gesagt…

mir gefällt die collection eigentlich ganz gut...erinnert mich aber auch an spring...

kiss

BelleOnEarth hat gesagt…

ich finde die kollektion wunderschön- besonders die pastellfarben und die schönen stoffe.