Dienstag, 31. März 2009

Huch

Mein gestriges Outfit

300309

300309

Kleid - Vero Moda; Schuhe und Cardigan - Zara; Leggings - H&M

Von Regelmäßigkeit bei meinen Posts ist momentan leider nicht im geringsten die Rede. Es liegt nicht an fehlender Zeit, eher an absoluter Planlosigkeit.
Ich habe keinen Plan was mein aktuelles Leben angeht.
Es dümpelt alles so vor sich hin und das geht mir ziemlich auf die Nerven.
Ich weiß nicht was ich will, was ich von meiner Zukunft erwarte.
Mein Freundeskreis ist auf einen ziemlich überschaubaren kleinen Klecks geschrumpft, auf die Heuchelei von Bekannten kann ich verzichten. Ich bin permanent müde und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen ... zum schlafengehen bin ich aber meist zu faul und gammel mit roten Augen auf meinem Bett und warte darauf dass das Licht von alleine ausgeht ... was es natürlich nicht tut ...
Ich will mal wieder ausgehen!
Ein richtig gutes Gespräch führen!
... und wissen warum ich eigentlich jeden Tag so verdammt früh aufstehe und zur Berufsschule oder in den Betrieb gehe.

Nicht falsch verstehen, ich leide nicht unter möchtegern Emoallüren, heul den ganzen Tag vor mich her oder starre depressiv die Wand an.
Ich genieße die Sonne, stopfe mich glücklich mit saurem Englischen Weingummi voll und schmatze Mister F. regelmäßig die Wange an.
... aber irgendwie fehlt mir der Antrieb ....

Jetzt wird zur Gemütsaufhellung auf Mama Pistazieneis gewartet, damit endlich das Rhabarberkompott, das ich Gestern gekocht habe, verspeist werden kann.

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

tolles kleid, muss ich mir auch mal anschauen... :)

Hanabi hat gesagt…

Der Frühling ist ja im Anmarsch ^_^

Nadine hat gesagt…

och, wenn der fürhling sich jetzt völlig ausbreitet, gehts deinem gemüt bestimmt auch bald besser *aufmunter*
dein outfit ist auf jeden fall super schön, das kleid gefällt mir außerordentlich gut=)

anne hat gesagt…

ich weiß vollkommen was du denkst und spürst. mir geht es oft genug genauso. wir sollten uns mal treffen. ich könnte dir nur jetzt eine floskel anbieten, aber im endeffekt kommt man nur aus eigenen antrieb heraus; kenne das aus eigener erfahrung - indem man sich einfach gedanken macht, wie du gerade. ich garantiete dir: es wird besser.

by the way: love your style! deinen cardigan, als auch das top!

wäre ich nicht angtrunkej, wären es veständnisvollere worte!

all the best, anne

puenktchen hat gesagt…

kenn ich....
aber schöne outfits bekommst du trotzdem noch hin,das ist schon mal bemerkenswert

Angelina hat gesagt…

Zumindest siehst du sehr hübsch aus bei deiner Antriebslosigkeit!

natalia hat gesagt…

schöne looks und allgemein ein schöner blog. ; )

hannah hat gesagt…

eieiei. ich möchte am liebsten dein ganzen outfit haben. am besten sofort :)

Pistazieneis hat gesagt…

Danke euch ^-^

@anne
Ha! Ich war kurz nach dem Post auch etwas angeheitert. Eine Flasche Pfirsichbowle wurde mit meiner Mutter geköpft xD
Ich hoffe es wird wirklich besser ^-^
Wo kommst Du her?

Nika hat gesagt…

Verstehe ich gut, das.
Der Winter hat einfach zu lange gedauert.