Mittwoch, 18. März 2009

kaufen oder sein lassen?

Meine Mandelentzündung ist so gut wie weg (ein bisschen Halsweh habe ich noch, der stört aber nicht beim shoppen) und ich konnte endlich wieder nach ein paar neuen Schönheiten für meine Kleiderstange ausschau halten... außerdem viel mir die Decke auf den Kopf ... länger hätte ich es zu hause einfach nicht ausgehalten!!!

Bei Zara kam, neben zwei schönen oversized Shirts, ein traumhafter Strickcardigan in meinen Besitz ... der 100000000000 in meiner Sammlung .... Ich bin süchtig nach diesen schönen Jäckchen ....


180309 - New Cardigan


Bei H&M fand ein schwarzer Nietenrock aus der Trendabteilung seinen Weg in meine Tasche und eine große
Entscheidungfrage ...
Soll ich mir diesen
Playsuit kaufen????????

180309 - Playsuit H&M

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hm.
Der Playsuite gefällt mir überhaupt nicht...
Aber der Strickcardigan ist toll :)

Nebenbei: Ich verfolge deinen Blog regelmäßig und mag deine Outfits total :)

Liebe Grüße
Lia

Kathrin hat gesagt…

Der Cardigan ist seeehr schön :)
Playsuite gefällt mir auch nicht so...
Aber ich möchte nur zuu gerne sehen, was du sonst noch errungen hast :D (also bilden vom rock und so :))

LG Kathrin ;**

teetharejade hat gesagt…

ich weiß auch nicht, aber auf dem ersten blick fand ich den playsuit total niedlich! mit den richtigen accessoires is der bestimmt was :>

toller strickcardigan!

lg nisi

Kat hat gesagt…

kein playsuit bitte. Vielleicht ists die farbe oder der schnitt. oder die "langen hosenbeine" aber ich find den furchtbar...


...aber deine Cardigansammlung darfst du mir gerne vermachen. *strahl*

anne hat gesagt…

oh ja, cardis.. ich kenn das problem - die sammlung wächst! udn man brauch doch immer weder einen neuen. zur zeit gerade was schwarzes, einfaches, was zu allem passt.

zum playsuite sag ich auch nein

Tina hat gesagt…

Nein. Nicht kaufen.

Aber sehr schöner Cardigan! :)

Anonym hat gesagt…

Finde deine Outfits SUPER!!!
Sag mal woher hast du die schöne Kette und ist sie noch aktuell?
Und woher ist das tolle Armband?
Lg,
Elena ;-)

euterpe hat gesagt…

Ich finde das Material des Playsuits sieht zu steif aus, deshalb bläht er sich in der Mitte so seltsam auf: sehr unvorteilhaft. Ich finde wenn schon Playsuit, dann aus einem fließenderen Stoff !

puenktchen hat gesagt…

ich würde ihn kaufen,er ist sehr schön an dir und er passt auch zu dir,glaub ich ;) also ich würde ihn nehmen

hannah hat gesagt…

der cardigan ist so toll. ich hoff ich find den bei meinem zara :)

memoryhouse hat gesagt…

der playsuit geht gar nicht! aber die strickjacke ist echt ganz hübsch :)

Ella Malou Wayfarer hat gesagt…

cardigan kaufen!!! ich liebäugle auch schon mit dem... der playsuite ist auch ganz süß find ich, aber muss nicht. in einer anderen farbe wäre er, glaube ich, besser.

Pistazieneis hat gesagt…

@kathrin
Fotos folgen auf alle Fälle. Es muss nur etwas Zeit und Kraft einkehren ^-^

@Kat
Hah~ die werden meine Enkel mit mir begraben

@Anonym
Die Kette ist von H&M und schon etwas älter. Ursprüngich gehört noch ein großes schwarz/buntes Herz als Anhänger dazu. Ich fand es protzig und hab nur die kleine Rose dran gelassen.

Das Armband ist eigentlich eine Kette aus dem Besitz meiner Mutter. Ich schätze sie auf mein Alter, es stellte sich allerdings herraus das sie etwa doppelt so alt ist wie ich xD


Die Mehrheit ist gegen den Playsuit ... wie meine Mama T^T warum nur?????

Alena hat gesagt…

Ooooh der Cardi. Wieviel hat der denn gekostet?

Lieblingsjunge hat gesagt…

kaufen!!!

Pistazieneis hat gesagt…

@alena
Der Cardigan hat etwa 40 € gekostet.
...glaub ich zumindest ....

@liebling
Was, den Playsuit oder den Cardigan? ^-^

Caro hat gesagt…

der cardigan ist super toll, nur der playsuit ist nicht so nach meinem geschmack...

lg

Limasim hat gesagt…

supertoller cardigan..!

bi-style hat gesagt…

Was man nicht alles bei Zara findet- unglaublich!
Sieht gut aus!
PS. Dein Blog ist Spitze

Kleeblatt hat gesagt…

Du hast einen wahsinnig tollen Geschmack !
Aber Playsuits mag ich gar nicht.