Mittwoch, 18. März 2009

Ein kleines Bisschen Damir

Ich liebe Damir Doma!
Wäre ich ein Mann, ich würde nichts anderes mehr tragen.
Die Fall/Winter 09/10 Kollektion hat mich überfallen und eingenommen. Ich träume vom gemütlichen und doch so verdammt schicken Schlabber-Lagen-Look und konnte mich heute Morgen einfach nicht mehr dem Drang, ein bisschen Damir zu sein, entziehen.










Bilder via tfs

Der Versuch scheiterte allerdings an einem extremen Mangel an Schlabberhosen und dazu passenden Oberteilen ... Das Ergebnis ist weniger Damir, gefällt mir aber trotzdem.


180309 - a little bit Damir
Hose, Cardigan & Schuhe - Zara; Shirt - H&M; Tücher - ?

Mein erstes Foto aus einer Umkleide ... uhhhh Premiere .... hat was ...
Mein Zimmer ist noch etwas chaotisch, es wurde umgebaut und noch nicht alles an seinen vorgesehenen Platz verstaut. Außerdem sind Spiegelfotos perfekt um dem Unschärfeproblem beim Selbstauslöser zu entgehen.

Kommentare:

Mela hat gesagt…

mir gefällts auch;)
woher hast du denn dein unheimlich schickes(/kette?)

Mela hat gesagt…

ups..sorry ..vor kette fehlte noch armband, ich wusst nicht recht obs vielleicht auch ne kette ist?

Pistazieneis hat gesagt…

@mela
Es ist eine Kette ^-^ ... aus dem Besitz meiner Mutter. Sie dürfte etwa so alt sein wie ich ...

euterpe hat gesagt…

Die Damir Sachen gefallen mir auch unheimlich gut! Würde ich auch sofort tragen! Und Deine Version ist auch sehr gelungen ;-)

frau meier hat gesagt…

hallöchen :) Bin gerade auf deine Seite gestoßen und echt angetan! Tolle Outfit hast du, und besonders gefällt mir dies hier. Wir würden dich geeeerne in unsere Blogliste übernehmen und vll. kannst du uns auch in deine??? wäre natürlich klasse aber schau einfach vorbei und entscheide selbst :) ganz liebe grüße und weiter so

www.salut-cest-nous.blogspot.com

Fashion is my Passion hat gesagt…

really cool outfit... :) definetaly

Mara hat gesagt…

Heey! ich weiß nicht ob du diesen Kommentar noch ließt, weil der post so alt ist .. aaaber ich bin ein totaaler Fan von deinem[?] Fotoapparat ! Woher ist der denn und wie teuer war der ungefähr? *vollkommener Neid* ^^ Lg