Montag, 2. März 2009

DIY shredded shirt

DIY

Auf meiner DIY-Liste stand schon eine ganze Weile das shredded tee von Camille und gestern Abend wurde es endlich in Angriff genommen. Ich hatte erwartet länger daran zu Sitzen, aber nach nicht mal einer halben Stunde war das Shirt fertig.
Das Ergebnis gefällt und wurde auch gleich heute ausgeführt.

Ich will noch mehr shredden ... das macht Spaß....

Das Shirt ist von H&M, als Werkzeug dienten Schere, Nahttrenner und meine Finger.
Zur Anleitug geht es hier entlang

Kommentare:

lari. hat gesagt…

ich werde das ganze diesen monat auch auf jeden fall endlich mal in die tat umsetzen!

nina* hat gesagt…

ich glaube ich habe mich in deine kette verliebt...wo hast du dieses hinreißende stück denn her?

Pistazieneis hat gesagt…

@nina*
Die Kette ist von H&M. Eigentlich gehöhrt als Anhänger noch ein großes schwarz-buntes Herz dazu, ich fand es aber zu protzig und hab es abgemacht. Übrig blieb die Rose

bi-style hat gesagt…

Ich würde sagen, das Tee ist dir gelungen ;)