Mittwoch, 11. März 2009

Die Tüte

Ich bin ein ausgesprochener Plastiktütenfeind, greife lieber zur Papiertüte und an unserer Küchentür hängen so viele Ökobeutel, damit könnte man sich ein Zelt nähen.
Für etwas Abwechslung beim Eintüten ist diese Variante einfach perfekt. Ich bin begeistert.
Gegen dieses schicke Exemplar kann, meiner Meinung nach, auch die "I'm not a plastic bag"-Tasche einpacken.




Zu erwerben ist diese hübsche Tüte bei goodforall.eu

Kommentare:

Madeleine hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und ich finde ihn toll. Könnte mein Liebling werden... :-)

Kaathrin hat gesagt…

Ich habe "My other bags are Prada" Stofftasche und ich trage die sehr gerne. Ist einfach mal was anderes mMN.

Sekt auf Eis hat gesagt…

ha, raffiniert! ich muss mich meiner vor-kommentatorin anschließend: finde deinen blog auch ganz arg hübsch!

Fanfarella hat gesagt…

hab deinen blog so wie madeleine auch gerade entdeckt und mag ihn auf anhieb. auch weil ich plastiktüten ebenfalls nicht mag. kauf lieber papier und verwend sie dann als mülltüte oder ich fahr gleich mit meinem "omaeinkaufswagerl" zum supermarkt :)

little.miss.trouble hat gesagt…

Geniale Tasche. Und toller Blog!
Wie hast du es geschafft, dass deine Posts so breit sind und es keinen Abstand mehr zwischen dem Post und dem Rand gibt?
xoxo