Dienstag, 31. März 2009

Behalten oder lieber doch nicht?

shoes

Gestern in der Stadt ergattert und zu hause von Zweifeln gepackt.
Soll ich sie behalten oder doch lieber zurück geben.

Sie sind vorne etwas Spitz, dabei bin ich eigentlich kein Freund davon, trotzdem haben sie es mir angetan.
Aber die Gelegenheiten sie zu tragen sind so rar. Im Alltag sind flache Schuhe einfach angebrachter zumal Mister F. es nicht so gerne hat, wenn ich Absatz trage. Was ich aber nicht verstehen kann ... sie machen so schöne lange Beine und die sind bei mir wirklich Mangelware.

Was meint Ihr?

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

kein wirkliches problem oder?!;D
behalten....!!

lenosaurus hat gesagt…

Behalten ! und mir am besten sagen wo du sie her hast :)

frau meier hat gesagt…

behalten. die sind echt sowas von schön :)

Hanabi hat gesagt…

So wirklich gefallen tun sie mir nicht.

lydia hat gesagt…

auf jeden fall bnehalten!

Ella Malou Wayfarer hat gesagt…

na behalten. logisch!

Devon hat gesagt…

behalten!! wo hast du die her?!?!? die sind so geil!!!

Anonym hat gesagt…

..ich stimme auch für behalten ;))!!

anne hat gesagt…

weg damit! sind ziemlich mondän und man zieht sie dann doch zu selten an!

Anonym hat gesagt…

Man müsste sie mal angezogen sehen. Auf dem Foto sehen sie sehr schön aus, daher würde ich sie behalten. Woher sind denn die Schuhe? :-)

Anonym hat gesagt…

Wann solltest du sie denn tragen? Selbst zum Weggehen finde ich sie viel zu hoch. Tanzen kann man ja gar nicht mit denen; höchstens über das Kopfsteinpflaster stolpern :D

Lena hat gesagt…

Ui, die hätt ich auch gern!
Definitiv: Behalten!!

Elisa hat gesagt…

wenn du zweifel hast, wirst du sie docheh kaum tragen, oder ?

also ich weiss nicht, mein fall sind sie irgendwie nicht.

puenktchen hat gesagt…

BEHALTEN,da sie ein traum sind.wenn du sie nicht willst,tehe ich nehm sie gern ;) tihi

Caro hat gesagt…

Die sind super!!! Behalten, auf jeden! Von wo sind die denn?

LG

Alena hat gesagt…

behalten. oder mir verkaufen :D

Lily hat gesagt…

ich könnte zwar nicht darauf laufen, aber hübsch finde ich sie irgendwie schon. wenn sie günstig waren also behalten (:

(was machst du eigentlich berufsschultechnisch?)

Angelina hat gesagt…

Die sind sehr hübsch und stehen dir sicherlich sehr gut! und zu Mondän gibt es nicht!!
Wo sind sie her und wie teuer waren sie?

writing_puppet hat gesagt…

behalt sie wenn sie bequem sind..und wenn du drauf laufen kannst^^ mr.f wird dich bestimmt nicht dafür hasen :P (sonst hätte es sich doch bestimmt schon lange ausgemistert)

writing_puppet hat gesagt…

...ähem..es war HASSEN gemeint..nicht hasen...

Natascha hat gesagt…

Sie sind zwar ein bisschen niedrig, aber wunderbar. Was ist an dem mondänen denn schlimm? Ich würde sie sofort nehmen, wenn du sie nicht mehr willst.

Kaathrin hat gesagt…

Im Prinzip finde ich sie schön, aber mich stört die Spitzte. WEnn sie rund wären, fände ich sie perfekt. mmmh ich glaube ich würde sie zurück geben.

schwarzgelb hat gesagt…

heiß, aber für den alltag kaum tragbar und wann sollte man die sonst tragen (bei so einem mörder-absatz)? nicht behalten.

Saskia hat gesagt…

Unbedingt behalten. Die sehen echt genial aus.

Pistazieneis hat gesagt…

Da scheiden sich ja die Geister .... und meiner gleich mit ._. Ich weiß es immer noch nicht xD tendiere aber auch zum behalten >.> andernfalls wandern sie zurück oder landen bei ebay

Die Schuhe sind von H&M und waren das letzte Paar und dann auch noch in meiner Größer ^-^

Danke für die vielen Antworten <3 Ich sollte euch öffters um Rat fragen ^-^

vio hat gesagt…

Wenn du sie trägst und nicht nur irgendwohin stellst und ansiehst (wg der Höhe) dann behalt sie!

Ida hat gesagt…

http://cortereducet.blogspot.com/2009/04/ferien.html (was meine ausbildung angeht ;))

Und der Nagellack ist von Schlecker! :)

hon hat gesagt…

wenn du mit ihnen gut laufen kannst, würde ich sie auf jeden Fall behalten!