Freitag, 20. März 2009

Aktiver geht's nicht

Donnerstag war Ivy-Tag.
Und Ivy hat sich Kelleraufräumen gewünscht!

Nach zersägen von zu vielen, zu langen Brettern (zum Glück hat meine Mutter vor einiger Zeit eine elektrische Stichsäge gekauft ohne zu wissen wofür wie sie brauchen könnten), entsorgen von Kisten in die wir nicht geschaut haben und mehrmaligem Fahren zum Sperrmüll ist der Keller immer noch voll .... Wo so viel Zeug herkommen kann ist mir ein Rätsel.
Nach einer Dusche und einem doppelten Espresso ging es zu Ikea, Gläser für einen Bekannten kaufen und einen Hotdog essen. So yummy, ich hätte noch dutzende verdrücken können.... würde ich nur nicht den ganzen restlichen Tag den Geschmack der Würstchen rumtragen ....
Gesättigt wurde danach dem Deich einen Besuch abgestattet und dem Freund meiner Mutter.
Kuchen und Stint in Winsen folgten.

Ein langer Tag.
Heute wird entspannt!

190309 - IKEA HotDog

190309 - Deichblick

190309 - Winsen

Kommentare:

sarah hat gesagt…

Keller aufräumen ist aaaaanstrengend! :x

Aber es gibt nix besseres als Ikea-Hotdogs. ich sollte auch malwieder hin :D

Sinah hat gesagt…

wie lustig...soo viele leute kommen in unser kleines winsen(oder besser gesagt die deich-dörfer) um stint zu essen.. warst du im fährhaus?
gruß

Pistazieneis hat gesagt…

@sinah
Im Fährhaus waren wir nicht, sondern in einem kleinen Restaurant/Hotel gegenüber vom Rathaus ... den Namen habe ich leider vergessen.
Der Freund meiner Mutter wohnt 10 Minuten von Winsen entfernt, da hat sich ein Stintausflug angeboten ^-^

les-magnifiques hat gesagt…

haha ich liebe die Hotdogs von IKEA! Die sind auch noch so schön günstig :D

Valentina

Limasim hat gesagt…

lecker hotdogs von ikea..:)