Sonntag, 15. Februar 2009

Zu schön










































































































































Bild via Pflanzenforum

Gestern wurde dem Pflanzenforum in Volksdorf ein kleiner Besuch abgestattet mit der Absicht im dazugehörigen Tropen Café das Frühstücksbuffet unter Palmen zu genießen.

Wer hätte Gedacht, dass der Laden nicht nur schöne Blumen zu bieten hat, sondern auch traumhafte Dekoartikel von SIA und Co.

Am Freitag, mit mehr Zeit und Geld, geht es mit meiner Mutter noch einmal dort hin.
Zwar ohne ein leckres Frühstück, aber mit Kuchen und, hoffentlich, viel Kleinkram für mein Zimmer.

Kommentare:

Hanabi hat gesagt…

Fantastische Stücke ^0^
Sag mal weißt du noch wie viel ca. deine Kamera gekostet hat?

Pistazieneis hat gesagt…

Die Kamera hat so um die 500 € gekostet

Hanabi hat gesagt…

Danke ^.-

Anonym hat gesagt…

oh gott, in dem laden hab ich mal gearbeitet... *g*