Montag, 23. Februar 2009

Weiches wohnen

Könnte ich, ich würde hier einziehen.
Die weichen Bögen lassen in einem ein unglaublich heimisches und wohliges Gefühl aufkommen und trotz der geringen Größe wirkt die Wohnug nicht beengent sondern eher im Gegenteil, befreient.

Eltern des Ganzen sind die Naruse Iokuma Architects

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

G. hat gesagt…

ohje, stößt man sich da nicht ständig den Kopf? Etwas schwummrig... wird mir da... wenn ich mir vorstell da zu wohnen.. Meinste nich??

Hanabi hat gesagt…

Beim letzten Bild sieht es doch recht eng aus. Wenn es mehr wie eine gotische Kathedrale aussehen würde, wäre mehr Platz da^^

fashionMonger hat gesagt…

also da kannste aufräumen wie du willst, die wohnnung wird IMMER unordentlich aussehen!

G. hat gesagt…

macht gar nix finde ich :D

Gez., Messy for Life

Lieblingsjunge hat gesagt…

ich zieh mit dir ein :D