Donnerstag, 19. Februar 2009

Schanze

Schanze

Schuhe - Deichmann; Jacke, Kleid und Cardigan (Letztere nicht zu sehen ...) - Zara; Strumpfhose - Karstadt; Schal - H&M; Tasche - Urban Outfitters

Nach einem zu schnellen und zu turbulenten Aufstehen ging für eine köstliche Stärkung in die Schanze.
Das Wetter war eindeutig nicht mein Freund, meine Finger waren fast taub und meine Handschuhe hat das nicht die Bohne interessiert ... die lagen zu hause im warmen Schrank und haben sich eins ins Fäustchen gelacht.
Dafür war das Essen eine richtige Entschädigung.
Im Lokma wurde mit türkischen Leckerein ordentlich Wärme getankt um dann anschließend am Hauptbahnhof bei Mc. Donalds einen Mc Sunday mit Karamellsoße zu essen...


Kommentare:

Lara Natascha hat gesagt…

ich liebe das bild!!! toller hintergrund..und superr outfit" schöner blog


love Lara

L to the Aura hat gesagt…

die deichmann schuhe sehen echt sehr sehr gut aus - dein ganzes outfit ist top! :)

Jenny Cindy hat gesagt…

Süsses Outfit und das Bild ist wirklich sehr gelungen. So kommt das schöne Outfit umso besser zu Geltung =)

vio hat gesagt…

Offene Schuhe bei den Temperaturen!?
Respekt. Wäre mir zu kalt...

Nadine hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Bild!

Pistazieneis hat gesagt…

@vio
Ich hatte zwei Strumpfosen an, kalt war es an den Füßen also nicht.
Nur meine Hände waren Eiszapfen.

Lieblingsjunge hat gesagt…

poste es bei lookbook