Dienstag, 17. Februar 2009

Fast schon Frühling

Geweckt von der Sonne fing der Tag unglaublich gut an.
Blauer Himmel, klare Luft.

Perfekt um meine neue Jacke von Zara auszuführen.

Viel Pastelltöne, nur die Leggings macht einen krassen Strich durch die schönen Frühlingsfarben.

Also ging es heute ab in die Stadt um auch passendes Beinkleid zu finden.

Und, juchu, Bei Vero Moda wurde ich fündig.
Eine weiche Leggings mit breitem Bund und Druckknöpfen an den Fußgelenken in öhm... graubeigerosa.

Fotos folgen die Tage, das Licht hatte sich bereits verzogen als ich wieder zu Hause ankam.

Hier also mein fast-Frühlings-Outfit
Fast Frühling

Fast Frühling

Fast Frühling


Leggings - Pimkie; Stiefel - ?; Tuch und Gürtel - H&M; Jacke, Cardigan & Shirt - Zara

10 Kommentare:

Lala hat gesagt…

Finds echt wunderschööön :)

Hanabi hat gesagt…

Fotografiert dich dein Freund bei den Bildern?
Die Jacke ist eine gute Investition. ^.^

katja hat gesagt…

obenrum ganz zauberhaft, aber bitte schmeiß die schuhe weg;)

hat gesagt…

Hey, ich würde gerne eine Art interview mit dir machen. Kann aber nirgends deine e-mail adresse finden! Kannst du mir sie bitte schicken? Dann könnte ich dir nämlich alles weitere zuschicken

melde dich hier: lejournaldemarie@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ui, was für ein tolles Outfit, steht dir grandios gut!

Lieblingsjunge hat gesagt…

uiiiii.ach kind du hast doch sicher immer frühling,du siehst aus wie ein richtiges frühlingskind,zu jeder jahreszeit!

Ivy hat gesagt…

@hanabi
Mein Freund fotografiert mich nur selten, aber wenn, sind die Fotos um einiges schärfer als die restlichen Fotos von mir, die ich mit dem Selbstauslöser mache.

@katja
Solange Schnee liegt werden die Schuhe noch getragen. Sie sind zwar eindeutig nicht die schönsten, aber die wärmsten.

@mariee
Ich fühle mich geehrt. Die Mail ist unterwegs.

@lieblingsjunge
Ich liebe Dich, Du erhellst meinen Tag mit Deinen lieben Worten.
... dabei war ich bis vor kurzen ein "ich trage nur schwarz, scheiß drauf was für eine Jahreszeit ist"-Kind xD

Anonym hat gesagt…

zucker.
und du bist einer der wenigen menschen an denen eine lame-leggins gut aussieht. zuckerzuckerzucker. :)

teenage kitten hat gesagt…

sweeeeet

Jenny Cindy hat gesagt…

Tolle farben!