Mittwoch, 25. Februar 2009

250209

250209

Leggings, Hemd & Top - H&M; Stiefel - ebay

Gestern konnte die schöne Sonne nicht genossen werden und heute, den Nachmittag hatte ich frei, hat es den ganzen Tag über genieselt ...
Dabei war doch alles schon geplant.
Ich, eine Flauschedecke, heißer Tee und ein gutes Buch und .... der Balkon
Aber durch die Wettersauerei musste der wichtigste Bestandteil meiner Planung durch mein Bett ersetzt werden.... auch gemütlich, aber Sonne und frische Luft hätten mir besser gefallen.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

*hach* Schönes Hemd. Ist das dein Zimmer? Ich liebe Bücherstapel.

Ich habe heute die schwarzen Deichmann-Schuhe anprobiert, die sind so toll, aber schon hoch.
Aber ich glaube, ich brauche sie (bei dem Preis wär's ja auch nicht schlimm, wenn ich sie fast nie tragen sollte) wenn ich sie noch in 39 finde... blöde beliebte Größe.

Und die Leggins habe ich in L und schwarz gesehen 8und ich weiß - oh Graus), die ist echt schön...

Pistazieneis hat gesagt…

Ja, das ist mein Zimmer, aber der Bücherstapel ist nur ein Provisorium. Er sieht zwar schön aus, ist aber sehr unpraktisch und auch nicht einzige im Raum

Gute Entscheidung sich die Schuhe zu holen! Als zu hoch empfand ich sie nicht, aber das mag daran liegen, dass ich meist noch höhere trage.
Ich bin gespannt sie an Dir zu sehen.