Dienstag, 6. Januar 2009

Zara gibt mir Glück




Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Rutsch in das neue Jahr und habt es ordentlich Begrüßt.

Bei mir gab es zum Jahreswechsel Tee, Tabletten und mein Bett ... und das große Husten hat immer noch nicht aufgehört.

Der WSV der alle so schön beschenkt hat, ging an mir leider nahezu Spurlos vorbei. Nur dieses traumhafte Paar Schuhe von Zara hat es in meine Hände geschafft.

Ich ernähre mich momentan fast ausschließlich von Pomelos ... wären sie doch nur nicht so fusselig zu pulen!!! Wer kam auf die glorreiche Idee so etwas köstliches in so verdammt viel Schale und Fussel zu verpacken???

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Die Schuhe sind absolut traumhaft :).

Lieblingsjunge hat gesagt…

endlich ein Lebenszeichen!

Sina hat gesagt…

Ich hoffe dir geht es wieder besser!
Die Schuhe sind echt traumhaft&ich liebe deinen Blog!
Sollen wir Links tauschen?

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/