Sonntag, 25. Januar 2009

Ein Sonntag mit Mister F.

Spaghetti mit Flusskrebsen, Hummersoße, frischen Zuckerschoten, viel Chili und Knoblauch.
Pesto mit Pinienkernen.
Jamie at Home

So und nicht anders kann gerne jeder Sonntag aussehen.
Variabel sind Nudeln auch gegen Croissant mit Marmelade oder Müsli mit Joghurt und frischen Früchten auszutauschen.

Ich bin kein Fan von Sonntagen im Bett.
Sonntage fühlen sich anders an.
Alles scheint zu schlafen, sich wie in Trance zu bewegen.
Sogar das Rauschen der Autos klingt anders als in der Woche.
Mister F. und ich sind, mit einer Kamera ausgestattet, in die Innenstadt gefahren.
Bei Balzac Coffee wurde ein viel zu süßer Masala Chai Latte getrunken (in Zukunft koche ich doch lieber wieder im heimischen Topf einen richtigen Gewürztee) und danach im Vapiano zu Mittag gegessen.

Viel Frische Luft und Sonne.

Pünktlich zu Jamie at Home konnte ich mich dann mit einem Tee in den Sessel schmeißen, danach wurde noch etws gelesen und nachher gibt es noch eine Pomelo.


Yummy

Mister F.

At Vapiano

Vapiano

Levante

Levante

Levante

Lamè-Leggings - Pimkie; Shirt & Cardigan - Zara; Stiefel - C&A

11 Kommentare:

Hanabi hat gesagt…

Du siehst sehr elegant aus, aber keinesfalls künstlich. So eine natürliche Eleganz. Zauberhaft ^.^

Ein bisschen Absatz hätte ich noch besser gefunden, auch mit Nieten und schwarzem Leder.

zeitstil hat gesagt…

habe deinen blog erst vor kurzem entdeckt, aber ich muss dir jetzt schon sagen:
du bist echt wunderhübsch!

Evelyn hat gesagt…

auf bild nr. 5 wo du nach unten schazst, erinnerst du mich ein wenig an jessica alba.
deine frisur ist übrigens sehr schön!!!
und wnn das dein freund ist (?), ihr passt (optisch) total gut zusammen;)

Anonym hat gesagt…

wahnsinnsmädel :)

Sophie hat gesagt…

Was für ein toller Sonntag, will ich auch! Und mal wieder zu Vapiano, ich war da erst einmal...
Sehr schön, du erinnerst mich total an eine Freundin (die ganz anders aussieht, aber vom Typ her... - besonders am Tisch).
Tolle Bilder :-)

Nadine hat gesagt…

ohh das sieht total lecker aus - ich muss auch mal ins vapiano;)

Katrin hat gesagt…

ich kann nur zustimmen,du siehst toll aus

panama hat gesagt…

pomelo!! :)

miss_banshee hat gesagt…

Deine Schuuuuuhe <333

Anonym hat gesagt…

oh das hört sich echt schön an.
und ich schließe mich lena an: du bist wirklich wunderhübsch!!!

zaza hat gesagt…

huch, was ist denn mit dem lieben mister f. geschehen?? wo ist er nur hin? hübsch siehst du trotzdem aus!