Montag, 12. Januar 2009

Auf nach Jork

Gestern ging es mit dem Ziel unseren Apfelvorrat aufzufüllen nach Jork, ins alte Land. Auf dem Weg dahin boten sich meiner Mutter und mir eine zugefrorene Elbe, ein wundervoller Sonnenuntergang und ein feuerroter Mond. Nebst Massen an Fotos, die aufgrund der Fotografie aus einem fahrenden Auto teils etwas verschwommen sind, brachten wir auch knapp 10 Kilo Äpfel, Käse mit Bockshornkleesamen und Sellerie mit nach Hause.

frozen

rails beside the way

sun goes doen

power supply

red moon

colourful sky



Da ich nur mit einem Sprung ins Auto und einem kurzen huschen in den Hofladen gerechnet habe, gab es ein Gammeloutfit. Verdammt bequem!!!
Outfit

Face


Pumphose - Pieces; Shirt - alt und ohne Schild; Tuch - Mama; Schuhe - Converse

Kommentare:

Elisa hat gesagt…

ich konnte von den bildern ja gar nicht erahnen wie zum niederknien hübsch du bist !

Nadine hat gesagt…

Du bist so ein hübsches Mädchen :). Da wird man total neidisch!

lari. hat gesagt…

ich kann mich auch nur wiederholen...du bist echt wunderhübsch! <3

keinleben hat gesagt…

wunderschöne junge dame.
und netter blog. ja.

muss ich mal in meine blogroll packen.

schöne grüße aus freiburg.

Evilish hat gesagt…

tolle frisur!!!!!!!!!!!!!

teetharejade hat gesagt…

trotzdem sehr schönes gammeloutft und eine tolle frisur zum wunderschönem gesicht!