Mittwoch, 17. Dezember 2008

Große Füße





Hat Peaches wirklich so große Füße, oder täuscht das???

Aber ein wirklich schönes Heim hat die Liebe mit einem grandiosen Fußboden.


Und mal so nebenbei ... Bunny ist mir sympathisch ... er hat Sailor Moon geliebt ... ich liebe Sailer Moon!!!!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Füße sehen wirklich riesengroß aus - ich denke ja immer schon, ich hätte große Füße, aber dagegen sehen die echt winzig aus.
Die Wohnung finde ich, soviel wie man sieht, schonmal sehr stylisch! :)

Nadja hat gesagt…

ach du scheiße, die sind ja gigantisch.

nita hat gesagt…

nicht nur das die füße groß sind, anscheinend hat sie vergessen den kompletten fuß zu bräunen, muaha :D
hübsch ist sie aber- trotz riesen mauken.:)

Ivy hat gesagt…

@nita
xD im Sommer hatte ich überwiegend nur Ballerina an und vergessen meine Füße auch ausreichend mit Sonnenmilch ein zuschmieren ... da sahen sie genauso unheimlich aus ... nur nicht so riesig oO aber die Größe ihrer Füße beruhigt mich ... jetzt sehen meine gleich viel kleiner aus

MaryMary-Jane hat gesagt…

o g´tt hobbit füsse!:-)))
aber wenn paris h. 45 schuhgrösse trägt würde es mich bei peaches auch nict wundern.

Anonym hat gesagt…

Aaaah Peaches. I think she actually has a unicorn tattoo to go along with the daisy on her thigh now...

Katarina Kühl ~ PencilFashion hat gesagt…

oha, du..hast...recht....überdimensional ;)
übrigens ein sehr schöner blogtitel!

vio hat gesagt…

Na ja. Man kann sich ja die Fussgrösse nicht aussuchen..

Ich frag mich wie die Kleine da oben hingekommen ist...das Bild wirkt schon gestellt genug...