Montag, 1. Dezember 2008

Neue Liebe

Meine Suche nach einem Wintermantel hat ein Ende!!!
Er ist so weich und flauschig und hat eine Kapuze zum verstecken.
Ich bin verliebt und würde ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen ♥


my new love

Zara coat

I love the cowl

uuuuh

Mantel - Zara; Boots - Vitage; Nietengürtel - H&M; Schirtkleid - Vero Moda; Cardigan - vom Freund

Kommentare:

Alice hat gesagt…

der mantel ist echt schön !!!

haha, ja -ich hab auch keine ahnung was alle gegen totenköpfe haben! da heißt es direkt, " du bist ein emo " voll dumm !!! nene tut mir leid ... hehe^^
uih du kommst ja aus hamburg :) cool ^^

Alice hat gesagt…

mein freund wohnt in hamburg :) daher liebe ich hamburg einfach soooo sehr :)

du hast übrigens ein tollen blog, und tolle fotos :)
ich verlink dich gleich mal^^

Katharina hat gesagt…

Oh Nein, WOW der Mantel ist wunderschön. Ich beneide dich. Ich habe ihn auch noch nicht gefunden, aber dieser wäre es wert den mühsamen Weg zu Zara zu gehen! :P
Wie viel hat der den gekostet?

Pistazieneis hat gesagt…

@katharina
Hust ... eigentlich zu viel ... 99€ >.< aber ich konnte einfach nicht wiederstehen

@alice
Dann kann ich die Liebe zu Hamburg wirklich verstehen.
Danke für die Komplimente und das verlinken. Dein Blog liest sich auch sehr gut und ich hoffe es kommt noch mehr

Lieblingsjunge hat gesagt…

na schätzchen nun hab ich auch n blog :D

teetharejade hat gesagt…

super süß und stylish :)

aNNa*FrOst hat gesagt…

der mantel ist toll!
und du siehst aus, wie schneewittchen :-)

und: ich muss mal ganz dezent hier drauf verweisen: http://missleelu.blogspot.com/2008/12/blog-i-market.html

ein projekt von kathrynsky und mir :-)
MITMACHEN!!!

Chrissi hat gesagt…

Herzallerliebst, wie Rotkäppchen in grau, sieht zudem noch richtig kuschelig aus!
PS: Jetzt ham wir Hamburger auch endlich Schnee :)
LG, Chrissi

Pistazieneis hat gesagt…

Danke, ihr seid wirklich Lieb ^-^
Rotkäppchen und Schneewittchen klingen richtig gut, ich hab mich eher an einen Marienkäfer erinnert xD

vio hat gesagt…

Wunderschöner Mantel.
Überlege noch mit dem Kauf.
Ist eigentlich absolut nicht für den Winter geeignet, ist einfach zu dünn. Aber er ist wirklich schön flauschig und sieht unglaublich gut aus.
Hm...

Pistazieneis hat gesagt…

@vio
Ich habe auch zuerst wegen der dünne des Materials überlegt, ob er wirklich mein neuer Wintermantel werden soll, aber bis 0 Grad hat er mich bis jetzt sehr warm gehalten! Wie es bei Minusgraden ist, muss sich aber noch herausstellen.

vio hat gesagt…

Ein dicker Pulli drunter müsste es eigentlich auch tun.
Ich glaub ich kauf ihn. La la la.

Pistazieneis hat gesagt…

xD gute entscheidung

Evilish hat gesagt…

Der Mantel ist echt super schön, schade das ich mir diesen Winter schon drei neue Jacken angeschafft habe:(