Dienstag, 23. Dezember 2008

Gib mir das Kind zurück das Du gestohlen hast




Ich liebe diesen Film

Mit 10 Jahren habe ich ihn zum ersten mal gesehen, mit 11 konnte ich ihn mitsprechen xD
... und seit ich 16 bin, bin ich der festen Überzeugung, David Bowie sollte nur noch in Strumpfhosen durch die Welt spazieren!!!!



Morgen ist Heiligabend und ich bin nicht im geringsten in Weihnachtsstimung...
Es fühlt sich alles so nach "nur Urlaub" an.
Die Geschenke sind verpackt und ich schmecke schon förmlich die Rouladen, die meine Großtante jedes Weihnachten für uns kocht, aber dieses Gefühl von festlicher Vorfreude will sich dieses Jahr einfach nicht einstellen.

Kann es denn nicht wenigstens schneien? ... nur ein kleines bisschen ...

4 Kommentare:

JINX hat gesagt…

i just wanted to tell have a bless chirstmas and new years
-chris

nita hat gesagt…

ich liebe diesen film auch so sooo sehr! :) einer meiner lieblings filme aus meiner kindheit!
Frohe weihnachten =)

Lieblingsjunge hat gesagt…

ich liebe diesen film,genauso wie du :D

Anonym hat gesagt…

Hach dem ist nicht mehr hinzuzufügen! Ich bin auch ein riesiger Fan von dem Film ^^.