Dienstag, 9. Dezember 2008

091208

Gesehen bei mischeif

So simple Sätze haben es mir angetan.
"I eat food"

Kommentare:

Elisa hat gesagt…

:)

Ich wollte fragen ob ich das Foto für meinen Blog verwenden dürfte, ich würde dich selbstverstl. als Quelle angeben.

laudanii.blogspot.com /
ekriot.blogspot.com

Pistazieneis hat gesagt…

Von mir aus gerne, aber das Bild ist nicht von mir. Ich habe es auch auf einem Blog gesehen. Der Link steht unter dem Bild ^-^
Original ist es von der Seite www.stefanbruggemann.com/

Karooo hat gesagt…

oh dankeschön! ja da sind schulterpolster drin, das teil gehörte meiner tante. ich muss sagen du hast wirklich stiel nicht nur kleidungs mäßig, das bild von andy warhol ist ja auch der hammer!

Pistazieneis hat gesagt…

Sie steht Dir wirklich ausgezeichnet.

Vielen, vielen Dank ^-^; das tut richtig gut zu hören xD
Das Poster ist mein Liebling. Eine Freundin hatte mich und meine Mutter nach Hannover zur Ausstellung eingeladen und das war mein Mitbringsel für mich selbst ... Leider hat es auf der Rückfahrt ein paar Knicke bekommen ._.

Karooo hat gesagt…

oh du glückliche! wäre auch gerne auf so einer ausstellung.
Am Dienstag muss ich meine Presentation über Andrew halten, ich hab richtig bammel weil die ja so scheiß wichtig ist ...
Ach nichts zu danken ^^