Samstag, 13. Dezember 2008

131208

basin

Mister F.

We


Der Vormittag wurde in der Stadt verbracht um ein paar Geschenke und schöne Dinge zu besorgen.
Geschenketechnisch fehlen mir noch Zwei, sonst war ich aber ziemlich erfolgreich.

Bei Zara wurde noch ein schönes schwarzes Wohlfühlkleid ergattert und ein paar wunderschöne Ballerinas gesehen die auch noch runtergesetzt waren und in 39 gab es sich auch noch ... allerdings nur einen Schuh .... der Zweite war im gesamten Laden und im Lager nicht auffindbar.
Wie unfair!!!

Vero Moda hat mir dann noch eine Pumphose spendiert, einen Punkt den ich also auf meiner Wunschliste abhacken kann.

Ansonsten gab es noch einen schwarzen Liedschatten und Nagellack.

Gleich geht es noch etwas fürs Wochenende einkaufen und dann wird erholt.


Die Bilder sind von Mister F. und mir.
Die Diana kam und wurde auch gleich ausprobiert.

Keine Kommentare: