Donnerstag, 11. Dezember 2008

Bitte an mich


topshop Wunschliste von Pistazieneis


forever21 Wunschliste von Pistazieneis


Momentan sieht es nicht so aus, als würde ich mir das alles vor Weihnachten leisten können... und auch danach muss ich mich eisern ans spare halten.
Allerdings gebe ich nicht die Hoffnung auf, dass mir etwas davon als Weihnachtgeschenk in die Hände fällt.

Mister F. sehen sie das??? Ist das nicht eine tolle Ansammlung von Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für ihre Liebste????
... Vorzugweise die schönen Dinge von topshop ...
Sollten sie das überlesen, werde ich sie noch anders auf mein Begehren aufmerksam machen ...



Kommentare:

Karooo hat gesagt…

das gute an forever21 ist ja das es gar nicht mal so teuer ist der nachteil allerdings zoll und versand halt. Nun ja was soll man machen? Die sachen sethen toll aus!

Jasmin hat gesagt…

das topshop cardigan rechts hab ich 2 mal bestellt :D
heut abend hab ichs dann endlich... woho

Siska hat gesagt…

würde ich auch fast alles übernehmen :)

Evilish hat gesagt…

oben das shirt mit der leggings ist toll!!

vio hat gesagt…

Nette Auswahl.
Hab den ärmellosen Cardigan (die zwei rechts) von Topshop gerade in Blau an :)

Jana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jana hat gesagt…

Sehr schönen Blog hast du!
Und die Cardigans unten rechts von Topshop stehen auch schon auf meiner Wunschliste..aber das werden wohl nur Wünsche bleiben :(

Pistazieneis hat gesagt…

Danke für die Kommentare ^-^

Als Weihnachtsgeschenk werden sie wohl, bis auf ein Cardigan, nicht als Geschenk unter dem Baum landen ._.
Aber ich komme schon noch an die anderen schönen Dinge heran ^-^

Vielen Dank für das Kompliment Jana <3

aubrey hat gesagt…

was sehen meine augen!
ich lieebe topshop^^
schade dass es das hier in münchen nicht gibt..:(
nice choice!

SOMETHING PICASSO hat gesagt…

I'm in love with that zipper top from Topshop.