Sonntag, 19. Oktober 2008

Es schnieft und röchelt

Trotz Sonnenwetter wollen der Schnupfe und die Halsschmerzen mich nicht in Ruhe lassen. Seit Wochen sind sie nun meine Begleiter und lassen sich durch nichts ab wimmeln.

Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten am Samstag meinen Kleiderschrank um ein paar Teile zu bereichern.

Unter anderem viel mir dieser Rock (gesehen bei nitrolicious) in die Hände.

Allerding soll er laut nitro zur H&M Divided Exclusive Holiday Collection gehören und erst im November/Dezember zu haben sein. Das verwirrt mich, denn ich hab ihn aus der Trend Abteilung und es ist erst Mitte Oktober. Er sieht aber 100% so aus ...


Genau wie dieses schöne Teil (ebenfalls bei nitrolicious gesehen).

4 Kommentare:

nita hat gesagt…

der rock ist aber schön! Der ist echt jetzt schon zu haben? Gibts den denn noch in anderen Farben?

Ivy hat gesagt…

Er sieht zumindest 1a so aus ...
In dunkel Blau habe ich ihn auch gesehen ... könnte aber auch schwarz gewesen sein >.> ich hab den Rest nach diesem Fund nur noch überflogen

nita hat gesagt…

oohh dann muss ich mal dringend auch mal wieder die trendabteilung abklappern! Aber am besten erst wenn ich Geld habe, sonst werd ich traurig D:

Zwipi hat gesagt…

Das oberteil ist wirklich total toll. Gefällt mir sehr.