Mittwoch, 17. September 2008

Küche





Kleid, Strickpullover und Kette - H&M; Boots - ?

Die Ikeabettwäsche wird langweilig...
Als Kulisse ist die Küche zwar nicht schöner oder geeigneter, aber etwas Abwechslung muss einfach her....

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süßer blog. und eine hübsche frisur hast du. muss dich gleich mal verlinken ;)

*LIONMANE

Anonym hat gesagt…

Ich stimme Anouk zu: sehr schöner Blog! Eine süße Frisur hast du und einen sehr schönen Stil :).

Miri hat gesagt…

wirklich sehr hübsch, vorallem die frisur ist sehr lieb

Anonym hat gesagt…

die idee mit dem kulissenwechsel in die küche hab ich auch letztens gehabt. bin nur zu ein-zwei bilder gekommen und dann hat die digicam schlapp gemacht (meine tolle wollt ich ned auspacken^^)

naja vielleicht find' ich das ladegerät ja noch und kann die bilder hochladen :P

mia hat gesagt…

Ich habe auch so einen ähnlichen Longpulli, aber zu deinem Bop sieht er viel besser aus!

S. hat gesagt…

hab dir einen award geschickt! schau in meinen neusten post...
lg

Anonym hat gesagt…

saaaaag mal^^ heute is ja der 27., haste heute geburtstag und wirst 20 jährchen jung? :)

Wenn ja, dann alles gute zum Geburtstag, wenn nein vergiss den Eintrag^^

nur weggs zutrifft (p.s. und du musst keine angst vor mir haben, ich habs nur durch zufall entdeckt! ;) )

Ivy hat gesagt…

@Katharina
xD du liegts richtig, seit heute bin ich 20 ^-^ vielen lieben Dank

@Swentje
Danke, das ehrt mich sehr

Rouge Repertoire hat gesagt…

super schöne Frisur :)

. hat gesagt…

dein blog ist wirklich hübsch! werde dich gleich mal verlinken!

lena hat gesagt…

toller blog. hab dich auch gleich verlinkt.

Natalie hat gesagt…

richtig hübsches gesicht und tolle frisur :)

Katrin hat gesagt…

tolle boots

Katja Cintja hat gesagt…

ich find deine frisur toll!!