Sonntag, 31. August 2008

Diese 10 Minuten



Hemdkleid - Vero Moda; Stiefel - LOVE; Strumpfhose und Cardigan - H&M


Am Freitag wurde lecker in der Schanze gegessen, doch bevor wir uns auf den Weg machen konnten, mussten wir noch ein paar Minuten in der Stadt totschlagen bevor unser dritter Mann eintraf. Sinnvoll wurden sie genutzt und die Pyramide der Hamburger Kunsthalle wurde schnell für ein paar Schnappschüsse genötigt.

Das kleine Restaurant Pizza (ich bilde mir zumindest ein, dass es so hieß), gegenüber der Roten Flora kann ich nur wärmstens empfehlen. Gute Preise und köstliches Essen.
Leider war die Beleuchtung nicht sonderlich Fototauglich und ich bin kein Fan von Blitzlicht...

Kommentare:

Juli hat gesagt…

wow. die 2 fotos oben sind total schön....=) kompliment.

alles liebe
juli

Pistazieneis hat gesagt…

Vielen Dank ^-^